Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und Classic?

Tiger und Classic?

kein Name
kein Name23.04.0517:15
Wie schaut es mit der Classicunterstützung bei Tiger aus?
Hat sich was verändert, verbessert, oder ist es gar nicht mehr vorhanden?
0

Kommentare

Neum
Neum23.04.0517:44
Ich glaube da musst du mit der Antwort wohl noch bis Freitag warten... Denn die ADCler duerfen nichts sagen und der Rest wird Tiger erst am Freitag oder Donnerstag haben...
0
Neum
Neum23.04.0517:44
Bis auf der Herr Kuepper darf das
0
bluesmile23.04.0518:13
Macht euch keine sorgen Classic läuft auch mit Tiger...
0
Misternice
Misternice02.05.0504:55
Bei mir bleibt Classic beim Startfenster hängen, seit ich Tiger installiert habe....
0
NGA
NGA02.05.0505:26
Classic läuft ohne Probleme bei mir unter 10.4 (auch wenn andere Apps von Apple momentan noch nicht bei mir mehr laufen -- Compressor und Motion sind "dead")
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.