Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und Adobe Design-Collection?

Tiger und Adobe Design-Collection?

Kai-dabei22.11.0522:23
Hallo, bin neu hier!
Bevor ich umsteige /update auf 10.4: Kann mir jemand hier sagen, ob Photoshop 7/InDesign2/Illustrator10 auf dem Tiger laufen? Ggfs. Welche Probleme könnte es geben?
Danke!
0

Kommentare

Serge
Serge22.11.0522:27
Hier lief CS und läuft jetzt CS2 unter Tiger absolut problemlos.... Meiner Ansicht gibt es also daher kein Grund, auf Tiger zu verzichten.
0
jk001
jk00122.11.0522:32
Willkommen im Forum!

Zur Frage: Ich habe PS 7 und Illustrator 10 unter Tiger laufen (Illustrator nur selten). Läuft alles problemlos.
Es gab Probleme mit PS 7.0, man muss nach der Tigerinstallation auf 7.0.1 updaten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.