Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger - iSync: Kann kein Gerät hinzufügen!

Tiger - iSync: Kann kein Gerät hinzufügen!

BungleBungle
BungleBungle04.05.0511:45
G'Day,
hab gestern Tiger aufgespielt und wollte meinen Palm Zire wieder mit iCal synchronisieren. Beim ersten Aufruf von iSync wurde noch der Palm und der iPod angezeigt und ich hätte sie auch hinzufügen können.
Wenn da nicht das Textfenster gewesen wäre, daß es durch den Button "Abgleichen" zu doppelten Kalender- und Adresseinträgen kommen kann. Und durch "Erstezen" die Palm-Einträge durch iCal- und Adressbuch-Einträge überschrieben werden würden. Nachdem ich auf meinem Palm den neuesten Stand hatte, habe ich auf "Abbrechen" getippt.
Großer Fehler! Ich kann nun den Palm nicht mehr als Gerät hinzufügen: Es kommt immer zuerst "Geräte werden gesucht" und dann "Kein Gerät gefunden".
Hab schon alle Hilfstexte und Supportseiten durchsucht, aber nichts konnte mir bis jetzt weiterhelfen.
Any clue?:-((
0

Kommentare

Bond04.05.0512:12
Hast Du bluetooth deaktiviert? Bei mir hatte iSync auch nichts gefunden bis ich bluetooth deaktiviert hatte (fand davor nur die bluetooth Geräte).
0
BungleBungle
BungleBungle04.05.0513:47
@Bond
Hab kein bluetooth. Der Palm läuf über USB.
0
BungleBungle
BungleBungle04.05.0513:52
@Oliver
Den Palm Desktop hab ich nciht neu aufgespielt, aber im Hotsync Manager das iSync Conduit aktiviert. Scheint das geliche zu sein, als in iSync unter Geräte "Palm OS Synchronisierung" zu aktivieren.

Kennt von Euch einer nen Weg das iSync nochmal komplett neu zu installieren, da er mich beim ersten Aufruf von iSync (nach dem Tiger-Update) gefragt hat, ob ich meine Geräte hinzufügen möchte. Und da wurden mir ja der Palm und der iPod angezeigt.
Kann ich also die Applikation wegwerfen und über die Tiger-DVD das iSync Package neu installieren?
Danke schonmal...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink04.05.0512:55
Hast du auch wieder den Palm Desktop mit dem iSync Conduit aufgespeilt und im Hotsync Manager das iSync Conduit aktiviert? Erst danach erscheint der Palm über Geräte hinzufügen in iSync.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.