Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Updates

Tiger Updates

JustDoIt
JustDoIt20.09.0516:33
Ein Bekannter (den ich leicht von Mac aufgrund von iPhoto überzeugen konnte; mein erster Switcher) hat nun das neue iBook, warscheinlich mit Tiger 10.4.0 und will nun alle Combo Updates runterladen um sie auf CD zu kopieren, weil er nur eine ISDN Anbindung hat.

Aber die 10.4.x Combo Updates sind von der Apple Seite verschwunden, bzw. die Links sind tot. Was soll das?

Kann ich die Tiger Combo Updates auch woanders her bekommen?

0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil20.09.0516:36
Ich könnte Dir das Combo Update via iChat rüber schieben...

Falls Du Interesse hast... chatte mich an...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil20.09.0516:43
...bei mir geht der link auch...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
JustDoIt
JustDoIt20.09.0516:45
Bei mir sagt er immer bei Aufruf von "Mac OS X Update 10.4.2":

Not Found
The requested URL /cgi-bin/nph-reg3rdpty1.pl/product=07267&platform=osx&method=sa/MacOSXUpdate10.4.2.dmg was not found on this server.

Liegt vielleicht an der Firmenanbindung.
Ich versuche es nacher mal von zu Hause aus vom Mac.
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.0517:47
Nicht den direkten Download-Link sondern "Mac OS X Update 10.4.2" verwenden, dann die 44 MB anklicken.
So funktioniert es.
Ich kann Dir die Datei auch gerne via E-Mail schicken, wenn Du willst.
0
JustDoIt
JustDoIt20.09.0518:15
Danke. Jetzt funktioniert es!
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.0518:19
8-)
0
alfrank20.09.0518:30
Noch ein Tip: Er soll an seinem ISDN-Anschluß mal die Software-Aktualisierung aus dem Apple-Menü starten, sich aufschreiben oder ausdrucken, was dort an Updates steht, und sich dann alle diese über Breitband herunterladen.
0
JustDoIt
JustDoIt20.09.0519:49
Gute Idee!
Allerdings mache ich das für Ihn, weil er sehr unbedarft bei Computern ist. Ich spiele zunächst das Combo Update 10.4.1 und danach Combo Update 10.4.2 auf und dann noch alle iLife Updates und dann bleibt hoffentlich nicht mehr viel über.
0
raller20.09.0520:01
Wenn er doch ein Ibook hat, kann er dann nicht via Airport irgendwo im Bekanntenkreis saugen? Oder am Hotspot?
Raller
0
alfrank20.09.0520:38
Das Combo Update 10.4.2 enthält das 10.4.1 schon, daher der Name "Combo" !
0
Pseudemys
Pseudemys21.09.0514:31
Für große Updates bei Modem- bzw. ISDN-Verbindung ist auch dieses Angebot hilfreich:

iMove: @@
0
JustDoIt
JustDoIt21.09.0516:19
raller: Gute Idee, ich muß mal sehen wie es in der Gegend mit offenen Netzen bestellt ist. Jetzt sauge ich ihm erstmal alle Updates und später werden wir dann mal sehen.

Es wäre schön, wenn Apple möglichst kleine Update Pakete nur mit den geänderten Dateien bringen könnte (Mitunter gibt es das ja auch).
0
HeikO20.09.0516:38
Also bei mir gehen die Links.

Schau doch noch mal hier: http://www.apple.com/support/downloads/

Viele Grüße

Heiko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.