Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger - Seltsames Dock

Tiger - Seltsames Dock

pk01.05.0511:50
Ist es bei Euch auch so, dass die untersten Datein auf dem Schreibtisch hinter dem Dock liegen?
Hier jedenfalls nicht abzustellen (Finder-Einstellung: "Immer ausrichten nach Erstellungsdaum").
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan01.05.0512:14
bei panther liegen bei mir, sofern ich viele dateien, volumes auf dem desktop habe, diese auch unter dem dock und ich muß es immer ausbleneden um an die ranzukommen...
0
teorema67
teorema6701.05.0513:35
PANTHER: Seit 10.3.9 werden bei mir auf dem Schreibtisch die Files nicht mehr eine Spalte nach links gewrappt, wenn die rechte Spalte (unter dem Startvolume) voll ist. Sie bleiben gestapelt ganz rechts unten, auch 20 oder 98 übereinander. Ist nervig, ich mache dann ein Fenster auf und lasse mir den Desktop als Spalte zeigen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.