Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger - Morgen hab ich's !

Tiger - Morgen hab ich's !

Misternice
Misternice22.04.0518:50
HeHeHeHE...
0

Kommentare

vre
vre26.04.0501:37
ups
0
vre
vre26.04.0501:38
hmm, er will nicht:-(( Dann eben erst am Freitag
<br>
0
vre
vre26.04.0501:40
vielleicht geht&rsquo;s nur mit Pre-Tiger (youth)
<br>
<br>
0
MacMark
MacMark26.04.0511:13
Dada-Charms
misternice,
<br>
<br>Ärger kannst Du nur mit Mac Mark (Good Guy) bekommen, der meldet Dich dann nämlich an Apple und an die Admins hier.
<br>Daher wollte Mac Mark bestimmt auch wissen, ob Du den Tiger schon bekommen hast. Dann hätte er den Fred solange mit irgendwelchen Apple-Vereinbarungen und anderen Apple-Gesetzen penetriert, bis die Admins dir vollkommen entnervt auch noch ein rotes Dreieck verpassen!
<br>
<br>Ist Harassment & Stalking nicht kürzlich auch in Deutschland strafbar geworden? So zwei, drei Typen hier im Forum scheinen das mit mir zu probieren. Oder seid Ihr einfach nur MacMark-Fanclub?
„@macmark_de“
0
Dada-Charms
Dada-Charms26.04.0511:20
MacMark,
<br>
<br>ich kann ja nicht für alle sprechen, glaube aber es ist Dein besonderer Fanclub!;-)
0
vre
vre26.04.0512:12

<br>MacMark vor noch ein Tor !
<br>
<br>
0
Eszett
Eszett26.04.0512:32
Ich will jetzt auch mal was sagen:
<br>
<br>Ich hol mir den Tiger am Freitag persönlich ab. Laut Händler soll ich mitbringen:
<br>
<br>1. Halsband, Stahl oder besser
<br>2. Betäubungsgewehr mit Muni, zugelassen vom Tierschutzverband
<br>3. Käfig, auch aus Stahl oder besser, mit TÜV und GS
<br>4. Tigerstäuer (kommt von "Stau") - Bescheinigung
<br>5. Ihbescheinigung
<br>6. Euronengwehr mit 86 Geschossen
<br>
0
apfelmeister
apfelmeister26.04.0516:09
Kann von den Glücklichen, jemand MacOS 9.2 (Classic) betreiben??
<br>
<br>Gruß
<br>Christian
0
Nobelpreisträger23.04.0501:05
vre
<br>:-D lol
<br>Geiles Bild! Habt&rsquo; ihr gesehen wie kalt es dort sein muss? Man sieht ein paar Restspuren von Eis. Ganz zu schweigen von dem dick eingemummten.
<br>
<br>Die Mumie ist zurück gekehrt! Hilfeeeee! Lauft um euer Leben!
<br>
<br>Spaß bei Seite. Deshalb bleut man uns wohl jeder ein, neue Macs bei Lieferung erst noch an das Klima zu Hause anzupassen. Da offensichtlich der Tiger (wahrscheinlich alle Katzen aus dem Hause Apple) aus Sibirien mit dem neuen Mac ins warme Deutschland gebracht werden.
0
Nobelpreisträger23.04.0501:13
Hier sieht man noch wie (ich nenne ihn/sie mal ganz lapidar) : "Die Mumie" den Container zu macht. Und es war/ist tatsächlich Eis. Ich hatte Recht gehabt! Ein weiterer Nobelpreis ist mir quasi sicher.
<br>
<br>"Ja, genau schön vorsichtig zu machen. Und schauen ob auch wirklich alles dicht zu gemacht ist Sonst enwischt er uns noch......Schwupps und schon is&rsquo; a weg der Tiger."
<br>
<br>http://cosray2.wustl.edu/tiger/pictures/tiger2003_antarctica/tigerunload/tigerunload02.jpg.html
0
Nobelpreisträger23.04.0501:25
Davon einmal abgesehen. Sorry, wenn ich euch auf den Boden der Tatsachen zurück holen muss.
<br>
<br>Threadtitel: Tiger - Morgen hab ich&rsquo;s !
<br>
<br>Auf Apple&rsquo;s Homepage steht weltweit der 29. April als Termin wo es erhältlich sein wird. Ich kann mir im Prinzip nicht vorstellen dass einige es um mehr als einen Tag früher bekommen. Im meinen Fall war es bei Panther genauso. Der &rsquo;Termin&rsquo; war der 24. Oktober. Und genau am 24. Oktober kam ein Kurierdienst kurz vor 10 Uhr (morgens. lol) mit Panther an der Leine. Und ich hatte auch schon Wochen vorher im Apple Store bestellt.
<br>
<br>Am Besten wir fliegen alle nach Japan. Dort wird es am schnellsten &rsquo;29. April&rsquo;. Von der Zeitzonen her gesehen bekommen es die Amis am spätesten. lol. Verkehrte Welt, nicht wahr?
0
Nobelpreisträger23.04.0501:59
Also, liebe Leute. Ich habe die Nummer die auf dem Container steht also: CXIU 0220180 (letzte Null ist eine Null im Kasten). Ich habe ein paar Algorithmen über die Zahlenkombination laufen lassen und mein Programm sagt mir dass es anscheinend eine Nummer sei zur Identifizierung des Containers. Demnach könnte man es durchaus als (im Fachjargon auch ) Trackingnumber bezeichnen. Mit dieser Buchstabenkombination und Zahlenkombination wird u.a. der Bestimmungsort verschlüsselt. Leider kann man ohne den exakten Schlüssel die Trackingnumber nicht lesen. Nun denn, lange hin und her gedacht und da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich folgendes herausfinden können.
<br>
<br>C steht für China
<br>X und I steht für XiaMeh (eine Stadt irgendwo in China)
<br>I steht für "Irgendwo" um den Bestimmungsort genauer zu spezifizieren
<br>U steht für "Ups, falsche Adresse!"
<br>
<br>Bei den nachfolgenden Zahlen kam ich zu folgendem Ergebnis (Quersumme bilden):
<br>
<br>0+2+2+0+1+8+0 = 13
<br>
<br>Wieso ausgerechnet 13?
<br>-10.3 oder auch X.3
<br>in Worten 10.3
<br>zehn drei
<br>
<br>Beweist dies leider, dass hier nicht von Tiger die Rede ist sondern von Panther!
<br>Weil sonst würde dort doch folgendes stehen!
<br>
<br>0+2+2+0+1+9+0 = 14
<br>(abgekürzt)
<br>zehn vier
<br>
<br>Herrjee, da haben die uns ja einen schönen Bären aufgebunden, nicht wahr?
0
Murdock26.04.0511:22
Dada-Charms
<br>@@MacMark
<br>Hört damit bitte auf! Das ist einfach peinlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.