Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ticker für zukünftige Apple Veranstalltungen =)

Ticker für zukünftige Apple Veranstalltungen =)

gorgont
gorgont12.08.0615:19
Hallo Mactechnews Team

was haltet ihr davon, wenn ihr zu jeder folgenden Veranstallung einen Ticker bringt... also nicht für jede einen Ticker extra, sondern wie bei der WWDC einen Ticker, jedoch nachdem die WWDC rum ist wird die Zeit bis zur Apple Expo in Paris angezeigt und dann bis Januar usw.
Damit man auch keine Keynote und Veranstalltung verpassen kann
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de12.08.0615:26
ich denke du meinst einen countdown-zähler... ein ticker ist das, was wir haben wenn das design von mtn auf die schlanke version umgestellt wird, bei keynotes
0
Rantanplan
Rantanplan12.08.0615:27
Wie wo was?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek12.08.0615:46
Ja ich galub auch, dass er einen countdown meint. Aber es ist doch noch nciht einmal sicher das steve zur Aplle Expo eine Keynote hält. Wofür dann ein ticker... eh countdown?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.08.0615:47
Wenn Steve ne Keynote hält mache ich auch den Countdown wieder rein!
0
gorgont
gorgont12.08.0622:02
Ja nen Countdown ..ui sorry für die Verwirrung
Es geht ja nicht darum ob er ne Keynote hält. Einfach so nen Countdown für alle Apple Veranstaltungen. War nur einfach ne Idee
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan13.08.0614:03
Achtung, Steve geht aufs Klo ...... 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... (sick)

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9113.08.0614:19
Welche Events stehen denn noch bis zur Macworld an? Es gibt doch sicher wieder ein Music Special Event (iPod Touchscreen?)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kester13.08.0615:39
Rantanplan
Die Analysten rätseln noch über die Beschaffenheit des Stuhls. (sick) Der Kurs steigt.
0
Christian Fries13.08.0616:29
kester: Es wurden Hinweise auf das iPhone im Stuhl entdeckt?!
0
gorgont
gorgont13.08.0616:36
Steve benutzt auch dieses Zubehör
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
phil7born
phil7born13.08.0617:13
*ächz*:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Christian Fries13.08.0618:22
Steve hat einen Ticker? Wo hat er sich denn den geholt. Dache ich es mir doch. Er sah ja auch ganz abgemagert aus...
0
Dipol
Dipol13.08.0620:49
Ist es eigentlich möglich, vergangene Ticker irgendwo nachzulesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.