Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ti PowerBook Scharnier

Ti PowerBook Scharnier

Sitox
Sitox27.01.0512:50
Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch desselbigen (linke Seite)?
Das Teil ist bei mir genau im Winkel gebrochen, d.h. das PB lässt sich nicht mehr zuklappen.
0

Kommentare

Oli
Oli27.01.0513:01
Da bist du leider nicht der Erste, Beileid. Schau mal hier:
0
Sitox
Sitox27.01.0513:43
Nun, Beileid ist wohl Fehl am Platz - hätte das gute Stück ja nicht in die Ecke schmeißen brauchen

Die Durchsicht der Beiträge war aber nicht besonders erhellend. Zumindest scheint das linke Scharnier unproblematischer zu sein, da hier offensichtlich keine Kabelagen durchgeführt werden.
Banjaman hat das wohl mal hinbekommen.
0
iMad27.01.0513:49
Ich hab das auch schon hin bekommen.
Ist aber heftig verklebt und evtl. leidet das Gehäuse ziemlich an dem Eingriff!
Je nach dem wie geduldig man ist ...




Scharniere kosten ca. 40 - 50 Euro in ebay.
Ist das Gehäuse denn schon offen am Bruch?
0
Sitox
Sitox27.01.0513:57
Ist das Gehäuse denn schon offen am Bruch?

Jupp, etwas. Das Display flutscht da zumindest von Zeit zu Zeit raus. Wie gesagt - ist genau im Winkel gebrochen.
0
iMad27.01.0514:27
Welches Modell hast Du denn?

Meine Erfahrung ist, dass die 400er Displays teilweise nicht so zu geleimt sind wie zB. die 867er ... kann mich aber auch irren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.