Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thunderbolt auf FireWire Adapter

Thunderbolt auf FireWire Adapter

netspy
netspy31.07.1211:54
Bei der Vorstellung des MacBook Pro Retina wurde für Juli doch auch der Thunderbolt auf FireWire Adapter angekündigt. Nun haben wir den 31. Juli und im Store finde ich nichts davon. Hat zufällig irgendjemand Infos darüber, ob und wann der Adapter erscheinen soll?

0

Kommentare

zwobot31.07.1212:13
Apple eben. Kennen wir schon zB vom weißen iP. Nur Apple weiß wann und ob.
0
chrisbilder
chrisbilder31.07.1215:53
Da warte ich auch schon drauf. Hab mir erstmal den für 999€ gekauft, allerdings ist der unterwegs relativ unhandlich
0
stefan31.07.1216:54
chrisbilder
Da warte ich auch schon drauf. Hab mir erstmal den für 999€ gekauft, allerdings ist der unterwegs relativ unhandlich
Wenigstens hat der eine eingebaute Beleuchtung.
0
ambee31.07.1217:03
schaust du:
0
Duck Dodgers31.07.1217:35
Na da bin ich aber gespannt, bräuchte unbedingt einen!
0
netspy
netspy31.07.1217:54
Bei dem für 999 habe ich auch schon überlegt aber da warte ich mal ab, ob es evtl. dieses Jahr noch ein Upgrade gibt. Ansonsten besteht dann ja Hoffnung, dass es heute doch noch den Adapter gibt.
0
Misterm1997
Misterm199701.08.1213:19
Ist heute rausgekommen...


M
0
chrisbilder
chrisbilder01.08.1213:34
Super, sehr gut!
0
Serge
Serge01.08.1214:08
Apple sollte so einen kompakten kleinen Thunderbolt auf Sata Adapter rausbringen, das wäre mir wichtiger. Und bitte für den gleichen Preis, der von Lacie ist mir zu unhandlich und zu teuer. (Man wird ja noch träumen dürfen )
0
Duck Dodgers01.08.1214:15
@serge
nehme auch einen
0
u_wolf
u_wolf01.08.1214:51
und jetzt bitte noch den Thunderbolt zu USB 3 Adapter zum gleichen Preis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.