Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Thumbnail von Filmen in iTunes ändern

Thumbnail von Filmen in iTunes ändern

Eldorado17.12.1016:14
Ich habe eine ganze Reihe von TV-Sendungen und Filmen in meiner iTunes-Bibliothek, die jeweils mit einem Thumbnail angezeigt werden. Keine Ahnung, wie diese Thumbnails generiert werden. Offensichtlich willkürlich. - Was mich jedoch mehr interessiert: wie kann ich diese Vorschaubilder ändern? -- Danke für Tipps-
0

Kommentare

qbert
qbert17.12.1016:43
Im alten QuickTime 7 Player konnte man bei Filmen das Vorschau-Standbild auswählen indem man an die gewünschte Stelle spult und dann im Menü
"Titelbild festlegen" wählt und den Film abspeichert.
0
Eldorado17.12.1017:01
Danke für den Tipp. - Aber die Filme erst zu exportieren und dann wieder in iTunes zu importieren, hört sich etwas mühsam an. - Geht das nicht auch direkt in iTunes?
0
Sitox
Sitox17.12.1017:16
qbert
Im alten QuickTime 7 Player konnte man bei Filmen das Vorschau-Standbild auswählen indem man an die gewünschte Stelle spult und dann im Menü
"Titelbild festlegen" wählt und den Film abspeichert.

Das geht genauso auch in iTunes. Abspielen, rechte Maustaste, Titelbild festlegen.
0
xplanepilot
xplanepilot17.12.1018:45
Oder in iTunes Film auswählen Apfel + I für Informationen. Dort unter Cover das Titelbild, z.B. DVD-Cover einfügen, Ok drücken und fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.