Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>This should have been the 2016 MacBokkPro...

This should have been the 2016 MacBokkPro...

dam_j
dam_j16.12.1617:47
DAS unter Steve Job´s wäre ein Träumchen....

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentare

tobias.reichert16.12.1618:28
Wie das Ding schon aussieht

Warum steht wohl nirgends wie lang die Batterie hält?
+1
iGod16.12.1618:32
Also wäre DAS unter Tim Cook gekommen, wäre es kein Träumchen für dich gewesen?
Sieht ja dem MacBook schon mal sehr ähnlich.
Die Anordnung des Trackpads muss ein Aprilscherz sein.

Und nur 3,5kg. Das habe ich doch gerne dauernd dabei.
+1
coffee
coffee16.12.1618:34
dam_j

Hat die Schreibweise "Job's" in diesem Zusammenhang irgendeine Bedeutung?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Makebo16.12.1619:07
Was sollen Linkshänder mit dem Ding anstellen?
+1
tintingari
tintingari16.12.1619:16
Ich finde die Sollbruchstelle am Ethernet-Port "toll"
+1
sonorman
sonorman16.12.1619:17
Das käme dabei heraus, wenn ein 12-jähriger für das Design des MacBook Pro verantwortlich wäre.
0
sonorman
sonorman16.12.1619:20
Wird bestimmt genau so ein Erfolg wie "Christine".
0
coffee
coffee16.12.1619:24
Makebo
Ganz einfach: sie setzen sich weiter rechts hin.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
torfdin16.12.1619:57
das Razer Blade Stealth 4k finde ich, ehrlich gesagt, echt voll cool für ein PC-Notebook.
Anfang letzte Woche habe ich noch keine ernst zu nehmenden Konfig/Preis-Angaben gefunden.

Ich befürchte nur, dass der Preis für eine fette Vollausstattung in Mac-Dimensionen liegt ...
Wenn ich wüßte, dass ich da Win 7 zum laufen bekäme wäre das ein sehr interessantes Teil ...
Zu hoffen, dass da Linux voll supported drauf läuft, traue ich mich nicht.

Beim Versuch, einen unioxiden Laptop zu finden, habe ich bisher immer noch keine ernsthafte Alternative zu den MacBook Pros gefunden.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
torfdin16.12.1619:57
coffee
Makebo
Ganz einfach: sie setzen sich weiter rechts hin.

ich bin Links-Händer! sic.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
coffee
coffee16.12.1620:02
torfdin
Bitte verzeih mir. Das wollte ich doch nicht...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Fox 69
Fox 6916.12.1620:03
torfdin

0
coffee
coffee16.12.1620:06
WAS soll denn nun an diesem schweren Riesenbrocken so toll sein?!
Durchschnittliche Batterielaufzeit 2 (zwei) Stunden ?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
torfdin16.12.1620:18
coffee
torfdin
Bitte verzeih mir. Das wollte ich doch nicht...
- locker bleiben. Nix passiert. Ich würde halt nur einfach kein Laptop nehmen, bei dem das Trackpad rechts aussen sitzt.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
[ezi0n]16.12.1620:19
17" - recht teuer - was is daran klasse?

desktop ersatz? hoechstens fuer performance und wirklich desktop - mitschleppen will das ding wohl eher keiner ...
0
torfdin16.12.1620:20
Fox 69
torfdin

um Vergebung. Aber das, was mir Safari (oder Firefox) beim Klick auf den Link anzeigt, ist der Beachtung nicht wert.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Canadian Apple16.12.1620:27
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch alle so gegen dieses Laptop wehrt. Die Farben der Tastatur sind doch irgendwie, naja also ähm. Tja ich also.... nun! Und dann auch noch ein beleuchtetes Trackpad! Wahnsinn!!!!

Leute, ihr habt keine Ahnung was man wirklich zu Arbeiten benötigt.

"Job's" OMG

+1
piik
piik16.12.1621:23
Ne 1080 Graka?
Akkulaufzeit 27 Minuten unter Vollast und verbrannte Finger und eine class action gegen den Hersteller...
Purer Unsinn.
0
coffee
coffee16.12.1622:49
Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht. Und wer um Himmels Willen ist Job's?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Jeronimo
Jeronimo16.12.1622:54
coffee
Und wer um Himmels Willen ist Job's?

Aber am MacBokkPro stört sich keiner?
0
coffee
coffee16.12.1623:00
Jeronimo
Aber am MacBokkPro stört sich keiner?
Warum auch. So was gibt es doch gar nicht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Jeronimo
Jeronimo16.12.1623:01
torfdin
Ich würde halt nur einfach kein Laptop nehmen, bei dem das Trackpad rechts aussen sitzt.

Quasi ein Trackpad für AfD-Wähler. Nee, Moment, die halten sich ja selbst in den meisten Fällen gar nicht für rechts außen (aka "das wird ja man ja wohl noch mal sagen dürfen").

Aber zurück zum Thema – hier, kuck ma, kennste? SO waren Trackpa-...bälle früher bei Apple! Konnte man sich aussuchen ob links oder rechts! Warste Linkshänder, alles gut, haste einfach links hingesteckt dat Ding. SO war das damals unter Job's!!! Nee, halt, Sculle'y. Ega'l.

0
Jeronimo
Jeronimo16.12.1623:07
coffee
Jeronimo
Aber am MacBokkPro stört sich keiner?
Warum auch. So was gibt es doch gar nicht.

Natürlich gibt's das. Liest Du doch hier überall und auch in all den anderen allwissenden Foren landauf landab – da hat Apple 'nen ganz schönen Bokk geschossen.
0
coffee
coffee16.12.1623:13
Jeronimo
Aber am MacBokkPro stört sich keiner?
> Jeronim'o: Der Mensch ist, was er isst und er liest, was er lesen will.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
teorema67
teorema6717.12.1608:48
dam_j
DAS unter Steve Job´s wäre ein Träumchen....

3,54 Kilogramm

4.500 Euro bei Amazon
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teamplayer tom17.12.1610:29
Mal sehen, ob einer einen Hackintosh daraus macht ....
0
coffee
coffee17.12.1611:19
teorema67
3,54 Kilogramm

4.500 Euro bei Amazon
2 Std. durchschnittliche Batterielaufzeit
DAS wäre Jobs' Däumchen: 👎
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
pünktchen
pünktchen17.12.1611:37
Das ist ein klassischer Schlepptop für Spieler die auch mal zu einer LAN-Party gehen möchten. Sowas hat Apple nie hergestellt und wird es wohl auch nie herstellen schon weil macOS als Plattform für Spiele irrelevant ist.
0
jogoto17.12.1612:17
torfdin
Ich befürchte nur, dass der Preis für eine fette Vollausstattung in Mac-Dimensionen liegt ...
Melde Dich für den Newsletter an, dann bekommst Du es 10$ billiger ...
0
Memmnarch17.12.1613:09
Geiler Teil, mit der GTX 1080 geht das voll ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.