Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Themes für Smartphones (Nokia 6600) selber machen!

Themes für Smartphones (Nokia 6600) selber machen!

Imranium16.12.0414:07
Aber mit welcher Software??
<br>
<br>Nokia bietet für Win kostenlose Software an: Series_60_Theme_Studio_v1_2- womit man sehr bequem eigene Themes mit allem Schnick-schnack erstellen kann!
<br>
<br>Gibt es den nix für unsere Macs???
<br>
<br>Grüß an alle!
<br>
<br>Imranium
0

Kommentare

Imranium16.12.0415:24
Na hat sich noch niemand damit beschäftigt??
0
Imranium16.12.0420:25
Kann mir den keiner helfen??:-y
0
boulevard69
boulevard6913.05.0616:03
habe mal ein bißchen gesucht, aber leider nichts gefunden. suche noch ein schönes mac os x-theme für mein nokia n70...kennt jemand ne seite, wo man kostenlos so ein themes herunterladen kann. hatte mal eins für mein se 700...
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.05.0618:17
Hier http://symbian.mobilethemes.com/ gibt es Themes zu Hauff !!
0
boulevard69
boulevard6913.05.0618:21
vielen dank,
schau ich mir gleich mal an
0
Ogi16.12.0421:01
Schaut nich so aus, imranium.
<br>Ich hab auch ein 6600. Aber ich fürchte, die Software, die es für den PC gibt, zum Themes selber erstellen, die bietet auch nur begrenzte Möglichkeiten. Ich hab&rsquo;s mal kurz angetestet. (Oh mein Gott! Er hat einen PC!)
<br>
<br>Ansonsten besorg&rsquo; Dir halt Virtual PC oder so. Dann kannste das auch laufen lassen.
<br>
<br>Es gibt im Netz doch massig Themes ... nix dabei? Okay, ich bin auch lieber so do-it-yourself, aber ich glaub so ein richtig "gutes" Theme zu erstellen (wie z.B. "Cristallyzed" für&rsquo;s 6600) bedarf es einiger Übung und viel Zeit ...
<br>
<br>Mehr weiss ich dazu leider auch nicht.
<br>
<br>O.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.