Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Themenvorschläge für die 5. Themenwoche in der Galerie

Themenvorschläge für die 5. Themenwoche in der Galerie

Macruby20.10.0422:26
Uns gehen zwar die Themenvorschläge nicht aus, trotzdem möchten wir ein breites Spektrum hier im Forum ansprechen, damit alle Interessierten ihre Vorschläge machen können.

Ich stelle mir folgendes vor (für Ideen eurerseits immer offen):
Jeder stellt ein (1) Thema vor und gibt dazu einen kurzen Kommentar ab - interpretiert seinen Themenvorschlag.
Da zu jeder Themenwoche maximal 5 Vorschläge vorgegeben werden können, ist es klar, dass nicht jeder beim nächsten Mal dabei sein kann. Aber die nicht dabei sind, gehen nicht verloren. Diese werden dann an einem der folgenden Themenwochen zur Auswahl gestellt.

Hier könnt ihr nun bis einschliesslich Mittwoch, 27.10.2004, eure Vorschläge unterbreiten.
(Sollten keine oder zu wenige Themen vorgeschlagen werden, suchen wir aus unserem Fundus Vorschläge aus und stellen diese zur Abstimmung.)

Die Abstimmung beginnt dann am Freitag, 29.10.2004 um 20:00 Uhr und dauert bis Sonntag, 31.10.2004, 20:00 Uhr.
Gepostet werden kann ab Freitag, 05.11.2004 - 20:00 Uhr bis Freitag, 12.11.2004 - 20:00 Uhr.

Danke schon mal für die rege Teilnahme!

Wünsche allen und jedem einen schönen Abend!

Grüße,
M.
0

Kommentare

stiffler
stiffler20.10.0422:31
Das mit dieser ewigen Themenwoche ist mir nicht ganz klar.
Was soll das?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Macruby20.10.0422:46
stiffler: hier ein Beispiel (letzte Aktion) @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=16323&cat=10&answers=22
Wenn das nicht weiter hilft, dann noch dort @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=16322&cat=10
0
MacMark
MacMark28.10.0420:24
Der Aufruf sollte auf der Hauptseite gut sichtbar sein. Ich habe das hier nur per Zufall gefunden.
„@macmark_de“
0
Macruby28.10.0420:53
Hallo, MacMark.

Danke für den Hinweis. Aber es wurde zu Beginn festgelegt, da das Thema OffTopic ist, Aufrufe, Umfragen und Beiträge eben auch in diese Kategorie zu stellen.

Hier bin ich fast schon einen Schritt zu weit gegangen. Eben, um es rechts in "Neue Forumsbeiträge" sichtbar zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.