Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Themenabend

Themenabend

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel08.05.0500:07
Ganz alte Technik - 1752 - Milano. Es gibt nach wie vor nichts besseres, außer einer Stradivari.
0

Kommentare

Macruby08.05.0500:11
Admins
kann das bitte jemand von euch in die richtige Kategorie verschieben?
Danke!!


...
0
Macruby08.05.0500:12
Admins
er hats gemerkt

Bitte löschen - DANKE.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel08.05.0500:12
Macruby

Sorry! Du hast völlig recht!
0
Macruby08.05.0500:19
Fiddeldiddel
ist ja nicht schlimm! Kann ma passieren.
0
boehel
boehel08.05.0500:44
Wau hät ich nicht gedacht das wir nGeiger hier haben?
Spielst du in einem bekannten sinfonie Orchester?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel08.05.0500:54
boehel
Wau hät ich nicht gedacht das wir nGeiger hier haben?
Spielst du in einem bekannten sinfonie Orchester?

Abgesehen davon, daß mein Posting hier am völlig falschen Platz war, stell ich wieder mal fest, daß die Community hier einfach total nett ist!

Ja, es gibt tatsächlich nen Geiger hier! Und nein, ich spiele in keinem bekannten Orchester - das hab ich vor 15 Jahren aufgegeben. Jetzt mach ich was anderes mit meiner Geige und treibe mich hier bei Mactechnews rum, was sehr lohnenswert ist.
0
boehel
boehel08.05.0501:00
Dann kann man dich also nicht am Neujahrskonzert in Wien im Tv sehen
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel08.05.0501:14
boehel

Nö, nix Neujahrskonzert, aber demnächst mach ich eine TV-Produktion für den SWR, die dann weltweit gesndet wird.

Nähere Infos über mein Gefidel bei Interesse unter:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.