Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Thema MacWorld: Ich erwarte ein Neues Keyboard!

Thema MacWorld: Ich erwarte ein Neues Keyboard!

Sebl
Sebl04.01.0519:08
Apple pro Keyboard fand ich schon immer irgendwie unschön. Der Tastenanschlag, die leichte Verschmutzbarkeit...

Ich persönlich schwöre auf mein Macally Icekey mit dem tollen powerbookartigem Tastenanschlag.

0

Kommentare

Bernd
Bernd04.01.0517:50
Was haltet ihr davon? Diese eMac Keyboards sind das letzte wie ich finde!
Und auch schon paar Jahre alt! Ich denke das mit dem Speed Dump auch neue Pro Keyboards gibt!

Denn die Pro Wireless Mouse wurde auch im Preis gesenkt! was denkt Ihr?
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0517:56
öhm is mir glaub echt egal
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe04.01.0518:11
Ich bin mit meinem Apple-Keyboard sehr zufrieden und Win-User zeigen sich auch immer sehr davon beeindruckt.
0
boehel
boehel04.01.0518:17
Find Pro-Keyboard sowie Emac-keyboard in Ordnung.
0
Bernd
Bernd04.01.0518:20
TCHe

wir sind auch mit unseren Apple Keyboard zufrieden!
aber nit mit allen grins welches hast denn du?
0
TCHe
TCHe04.01.0519:03
Das aktuelle, also nicht das Pro Keyboard (FW.Hub an der Hinterseite neben dem USB-Kabel).
Und das heißt nur Apple Keyboard

Weiß passt halt auch gut zum iBook
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink04.01.0519:06
Angeblich kommt ja in diesem Monat endlich in Deutsch raus. Ich warte schon sooo lange auf ein vernünftiges iMac-taugliches Keyboard mit richtigen Tasten, Klick und sexy Optik. Mit den Apple-Keyboards vertippe ich mich ununterbrochen, weil der Anschlag einfach so mies ist .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.