Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Textbausteine für Email und SMS

Textbausteine für Email und SMS

re-pahi
re-pahi14.02.0907:37
Bei meinem alten Siemends S55 und meinen beiden SE-Handys gehörte es zum Standard, dass ich kleine Textbausteine vordefinieren kann, um sie später in Emails oder SMS einfügen zu können.

Ich meine damit sowas, wie: "Ich ruf zurück" oder "Ich fahre gleich los" oder sowas...

Gibt es ein Programm (Apples SMS-Programm ist leider sehr einfach), mit dem ich sowas machen kann?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Rox14.02.0908:22
Ich kenne keine App Lösung

Entfernte Möglichkeit könnte aber bei einem Jailbreak Iphone folgende sein

In Notizen die verschiedenen Bausteine anlegen und dann mit Copy & Paste ins SMS Programm

Copy & Paste Cydia/Installer Clippy
0
Wakko
Wakko14.02.0912:12
Da würde ich dann aber eher hClipboard (Cydia) empfehlen, da kann man direkt Textclips anlegen und einfügen.

Wakko
0
jogoto14.02.0913:46
Eventuell suchst Du sowas: "Maildash (with SMS)" geht aber wohl in D nur für E-Mail.
0
re-pahi
re-pahi14.02.0914:06
jogoto
Eventuell suchst Du sowas: "Maildash (with SMS)" geht aber wohl in D nur für E-Mail.

Jupp, wenn das für SMS wäre, würden sich die überteuerten 2,39€ doch wohl für mich lohnen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi14.02.0914:22
Wakko
Da würde ich dann aber eher hClipboard (Cydia) empfehlen, da kann man direkt Textclips anlegen und einfügen.

Wakko

wow. das klappt super!!! Danke!



„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.