Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TextEdit gelöscht! :(

TextEdit gelöscht! :(

Reisinger1
Reisinger104.08.1113:47
Hallo! Habe nach dem Update von SL auf Lion irrtümlich das Programm "TextEdit" gelöscht!
Weiß jemand, wo ich das Programm jetzt wieder herbekomme??
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.08.1113:51
Aus deinem TimeMachine-Backup, z.B.?
Gezippt ist das Ding 4 MB gross... Könnte man per Mail versenden, wenn du willst.
„ITZA GOOTZIE“
0
Reisinger1
Reisinger104.08.1113:55
Wer wirklich toll, wennst du sie mir schicken könntest!! Wär dir wirklich dankbar. Hab zwar TimeMachine, kenn mich aber Null aus.
Meine eMail wäre: juergen.reisinger3@chello.at

Danke dir!!!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
mistamilla
mistamilla04.08.1114:03
Ist unterwegs... Interessanterweise konnte ich es über den .Mac-Account nicht verschicken, aber vom Geschäftsmail ging's dann weg...
„ITZA GOOTZIE“
0
Reisinger1
Reisinger104.08.1114:10
MISTAMILLA
Ist schon angekommen! Danke, dass du mir so schnell helfen hast können!!
LG. Jürgen.

„Carpe Diem et Noctem“
0
almdudi
almdudi04.08.1114:18
Mit TimeMachine muß man sich nicht auskennen, das benutzt man einfach… Starten, gewünschte Datei auswählen und Zahnrädchen anklicken.

Aber man sollte im Netz nie seine Mailadresse im Klartext angeben auf ungeschützten Seiten! "at" reinschreiben oder sonstwas, damit Suchmaschinen das nicht auslesen und dich zuspammen.
0
oliver
oliver04.08.1114:52
… nur mal so aus Neugier — wie übergeht man diesen Hinweis „irrtümlich“?

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.