Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Text stellt sich doppelt da!

Text stellt sich doppelt da!

Sjaak
Sjaak03.01.0514:28
Frohes neues an alle erstmal!

Warum stellt sich das so da, (siehe Anhang) habe zugriffsrechte schon repariert und Pr. Ram gelöscht!
Hat jemand eine idee?
0

Kommentare

Pinguin03.01.0514:44
ist das immer so?
0
Sjaak
Sjaak03.01.0514:48
Nee erst seit Heute, komisch nicht?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr03.01.0514:57
Was ich manchmal auf dem Desktop habe ist, dass die Beschriftung von Icons Schatten wirft... also aussieht wie Kompressionsartefakte. Wenn man die Icons bewegt, wird das wieder scharf dargestellt... hmm.. beim neuen PB ist das mir noch nicht aufgefallen, jedoch beim Vorgaenger...
(PB G4 867MHz/1GHz 1GHz/1GB/60GB/AP, MacOSX 10.3.4...6 sowas in dem Bereich war das..)

Stefan

PS: das hier habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.. was passiert, wenn du die Files bewegst und dann wieder zurueckverschiebst?
0
Sjaak
Sjaak03.01.0515:17
Wenn ich einmal auf den Ordner Klicke ist es Ok aber wenn ich wieder daneben Klicke stellt es sich wieder so da wie im Anhang
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0516:52
Stefan Lühr @@
dein Problem mit der Desktop Darstellung ist bekannt. Allerdings hab ich es seit öhm 10.3.5 oder .6 nicht mehr gesehen.

Was ich noch manchmal ganz selten hab, ist dass Safari beim Scrollen nur die halbe Seite scrollt und der andere Teil quasi stehen bleibt. Wenn ich dann mit der Maus alles markiere, dann kommt der richtige Inhalt zum Vorschein. Ist jetzt aber relativ selten. War früher schon häufiger.

Sjaak @@
einfach mal weiter beobachten und schauen, wie sich die restlichen Programme bei der Darstellung verhalten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jonez
jonez03.01.0518:02
Sjaak

Irgendein Sonderzeichen im Namen verursacht das! Hatte ich auch mal - ändere mal probeweise den Namen der PDF-Datei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.