Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Text perspektivisch verzerren mit PS CS3 - wie geht das (richtig)

Text perspektivisch verzerren mit PS CS3 - wie geht das (richtig)

Mr.31.08.0819:23
Hallo liebe Mac Freunde.

Ich muss dringend ein Logo erstellen und möchte mich gerne an der spanischen Seite "we innovated" orientieren (siehe Anhang)

Wenn ich nun über CS3 versuche den Text, der bereits zu einem Bild umgewandelt wurde, muss ja nicht editierbar sein, in die Tiefe zu verzerren sieht das sehr unschön aus...

Gibt es da Richtwerte, was die Neigung und Verzerrung angeht dass es geometr. korrekt wirkt?

Ich habe schon den großen Google befragt, aber auch der weiss keine Antwort.

Danke!

Steffen
0

Kommentare

Turbo
Turbo31.08.0819:34
In CS3 kannst du genau dafür auch unter Filter "Fluchtpunkt" benutzen. Da kannst du auch den Neigungswinkel angeben.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.