Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Text in Numbers Hochformat

Text in Numbers Hochformat

bachi
bachi15.01.0912:29
Hallo zusammen

Ich möchte eine Tabelle erstellen wie beim Bild unten.Ich würde aber gerne dort beim roten Kreis diesen Text um 90 Grad gedreht haben, damit man in die Seite hin mehr Platz hat.

Mein Frage geht denn das überhaupt in Numbers. Ein Textfeld kann man schon drehen, nur ist das bei einer Tabelle nicht sehr gut umgesetzt.

Kennt jemand die Möglichkeit einen Text in einer Tabelle zu drehen?

Gruss Bachi


Bild: Das ist eine Vorlage aus Numbers.
„ “
0

Kommentare

dreyfus15.01.0912:32

Nein, geht nicht - nur der Umweg über Textboxen, leider.
0
bachi
bachi15.01.0912:43
Oke danke, das habe ich befürchtet. Naja was solls dann mach ich halt diese blöden Textboxen



PS: DAS wäre ein wichtiger Verbesserungspunkt in Numbers


„ “
0
Flaming_Moe15.01.0913:05
Kann zwar nicht helfen, aber das Fehlen dieser STANDARD-Funktion ist wirklich peinlich, hab mich damit auch schon des Öfteren rumgeärgert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.