Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telephone & Bluetooth Headset - nur ankommende Verbindungen

Telephone & Bluetooth Headset - nur ankommende Verbindungen

fHx
fHx27.11.1317:42
Moin,

hab mir gerade "Telephone" in Verbindung mit meiner fritzBox als Gerät eingerichtet, funktioniert auch soweit ganz gut. Als Headset würde ich nun gerne mein Bluetooth-Headset vom Handy nehmen (Samsung WEP 460). Hab ich auch so in den Telephone-Einstellungen angegeben.
Bei ankommenden anrufen funktioniert das ganze auch super, allerdings höre ich bei ausgehenden Anrufen leider gar nichts, und meine Stimme wird wohl stark verzerrt übertragen.

Hat jemand eine Idee?
(OS X 10.8.4)
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

fHx
fHx28.11.1300:44
Problem scheint erledigt. Falls noch mal jemand das Problem haben sollte:
Bei mir hat es geholfen, in den Einstellungen "Nur G.711-Codec verwenden" anzuklicken
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.