Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telekom Music Option - auch bei nicht spotify app?

Telekom Music Option - auch bei nicht spotify app?

Koerk
Koerk22.01.1312:15
Hallo!

Ich habe seit kurzem die Music Option zu meinem Vertrag dazu gebucht und bin auch sehr zufrieden.

Nutze seit neuestem auch die tunigo app auf meinem iphone, die mit dem spotify Account verknüpft wird und dann auch alle spotify playlists anzeigt.

Könnt ihr mir sagen, ob mein Datenvolumen damit auch unangetastet bleibt? Oder gilt das nur die die original app? Die Daten, auf die zugegriffen wird, sind ja dieselben...

Und noch was:
Kann ich mit der tarifoption auch meine playlists syncen, sprich offline verfügbar machen, übers Mobilfunknetz, ohne dass es zulasten meines monatlichen Volumens geht?

Danke im Voraus!

Koerk
0

Kommentare

Jp311222.01.1312:29
Also das mit dem syncen funktioniert auf jeden fall
Habe darüber schon mehrere Gb Musik gezogen
Nur der Akku macht sehr schnell schlapp
0
Koerk
Koerk22.01.1313:55
Schonmal gut zu wissen, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.