Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefontool für Mac in Verbindung Fritz!Box 7390

Telefontool für Mac in Verbindung Fritz!Box 7390

2ndMorpheus
2ndMorpheus07.10.1019:33
Hallo Leute,

aus dem Geschäft habe ich ein Headset für Telefonie über den Rechner übrig. Das Headset wird per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen.

Nun suche ich ein Tool, mit dem ich das Headset mit der Fritz!Box 7390 verbinden kann und ganz normal über den Rechner bzw. die Telekomleitung meine Gespräche führen.

Kennt jemand ein solches Tool???

Gruß Marcus
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom07.10.1020:00
mir würde nur fritz.mac (Amazon: ) einfallen, aber laut der Beschreibung kann es die Telefonate scheinbar nicht auf den Mac leiten.
0
McWupp07.10.1020:04
VoIP z.B. mit iSoftPhone http://www.call4mac.com/
0
barbagianni
barbagianni07.10.1020:41
ich kenne und benutze frizzix.
Ob die funktion "direktwahl" zuverlässig arbeitet oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ansonsten funktioniert alles am meinem MacBook per Wlan einwandfrei.

http://frizzix.de/de/


Test It
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.