Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefonieren mit 3G unmöglich

Telefonieren mit 3G unmöglich

Mila
Mila23.07.0818:53
Habe soeben ein Gespräch angenommen und war auf 3G. 2 Minuten später bricht die Verbindung zusammen. Neu angerufen, 2 Minuten später bricht die Verbindung wieder zusammen. Stelle ich 3G ab habe ich das Problem nicht mehr und die Sprachqualität ist deutlich besser. Bin in Berlin und sollte eigentlich flächendeckend 3G Empfang habe. Macht jemand ähnliche Erfahrungen?

"The killer app on a phone is making calls." Richtig!
0

Kommentare

alphalite
alphalite23.07.0818:58
also ich hab hier in Augsburg auch flächendeckend 3G...
hatte aber noch nie so ein Problem.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
cmaus@mac.com23.07.0819:25
Mila
"The killer app on a phone is making calls." Richtig!


Aber dein Zitat ist falsch!

Wenn du das meinst, was Steve einst sagte, dann war es:
"The killer app is making calls!"
0
Gort
Gort23.07.0819:40
Mir ist bisher nur aufgefallen, daß - entgegen den immer vorgetragenen Behauptungen - in unserer Stadt die Netzabdeckung von T-Mobile schlechter ist als von O2. Es gibt Stellen, an denen habe ich überhaupt kein Netz, obwohl ich noch in der Innenstadt bin. Die Sprachqualität dagegen ist bei T-Mobile deutlich besser. Abbrüche hatte ich noch keine, jedenfalls solange ich ein Netz hatte.
0
Tigerfell
Tigerfell23.07.0819:52
kann es sein das dein iPhone gejailbraked ist?
0
smokeonit
smokeonit23.07.0820:07
mir passiert, und anderen mit nicht iphone auch, das die verbindung abreisst... (ich auf iphone 2G eplus)

das scheint ein provider übergreifendes phänomen zu sein...

0
Garp200023.07.0820:41
Ja nun E-Plus sind für UMTS ja auch zu blöd. Bei D1/D2 reisst Dir sicher keine Verbindung im UMTS Netz oder beim Netzwechsel ab. Wenn bei D1 doch, dann liegt's wohl am EiPhone.
„Star of CCTV“
0
TOFLÖ23.07.0820:45
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem in Berlin- 3G hat so gut wie nie nur einen Balken- ist das normal? Downloads sind eigentlich nur über edge möglich. Mein iphone ist übrigens 'Original' T-mobile.
0
Gort
Gort23.07.0820:46
Garp2000

Bist du der Pressesprecher der Telekom?
0
Mila
Mila24.07.0816:30
Also, ich habe ein T-Mobile iPhone dass nicht gejailbreakt ist.
Toflö: Kann ich bestätigen. Meist nur ein Balken, und wie gesagt, es reisst mal ganz gerne ab. Habe auf EDGE umgeschaltet und schalte 3G nur für Internet ein, weil das geht deutlich schneller.

Andere oder ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.