Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefonbuch-Widget-Karten-Anzeige

Telefonbuch-Widget-Karten-Anzeige

trw
trw20.07.0610:10
Moin,

geht bei euch die Kartenanzeige im Telefonbuch-Widget Vers. 1.2???
Ich seh immer nur einen weissen Kasten mit 3 Auwahlmöglichkeiten oben recht... und klick ich eine an (Karte, Luft, Hybrid), schliessen sich die Widgets ...

Mist, früher ging das doch ganz prima ...
0

Kommentare

zappa
zappa20.07.0610:44
Geht bei mir auch nicht.
Vor ein paar Tagen ging es noch.
0
trw
trw20.07.0610:59
@ zappa

Mist, .... das war so praktisch.

Das letzte mal als ich es probiert habe und es noch ging, gab es diese 3 Auswahlmöglichkeiten der Karten auch noch nicht. Ob das damit wohl zusammenhängt????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.