Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Teilweise falscher App Store

Teilweise falscher App Store

roca12316.04.1220:45
Hallo ich habe das Problem das bei mir der App Store teilweise in Englisch ist.
Die Kategorie Hightlights ist komplett in Deutsch und die Preise in Euro, sobald ich auf Top-Charts gehe sind die Titel der Apps auf Englisch und die Preise in $.
Wenn ich eine App aus den Top-Charts anklicke ist die Beschreibung in Deutsch un die Preise in Euro.
Hatte jemand von euch schon das Problem und kennt eine Lösung?
(Es scheint sich um die US Charts zu handelm Washington Post auf platz 3)
0

Kommentare

Koerk
Koerk16.04.1222:15
Das Problem hatte ich auch letztens am iPad.

Ich war bei iTunes am Mac mit meinem us Account angemeldet und hatte dann das iPad gesynct. Schätze es kam daher.

Nach einem erneuten Sync mit deutschem Account aktiv war es weg.
Komischer Bug.

Wie is das eigentlich, kann man sich an iPad und iPhone nur begrenzt ummelden was de und us Accounts angeht? Bei mir kommt ne Fehlermeldung wenn ich am iPad/iPhone in dein us store will.
0
alQamar
alQamar17.04.1212:28
Du kannst in den Store-Einstellungen den Account wechseln. Wenn Du mit dem US-Account angemeldet bist, geht auch der US-Store.
0
Koerk
Koerk17.04.1221:55
Ja, der app Store geht dann, bei iTunes kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht abgeschlossen werden konnte. (Ich spreche jetzt vom iPad...)
0
roca12318.04.1207:34
Ja, der app Store geht dann, bei iTunes kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht abgeschlossen werden konnte. (Ich spreche jetzt vom iPad...)

jo genau
so nachdem ich mich mehrmals an und abgemeldet habe geht es wieder… danke für tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.