Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Technische Frage zu Thunderbolt am iMac

Technische Frage zu Thunderbolt am iMac

Bigflitzer07.05.1419:05
Am aktuellen iMac sind ja 2 TB Anschlüsse dran. Kann ich an beiden gleichzeitig 2 verschiedene Tv Geräte anschliessen und betreiben? Zur Zeit habe ich einen zusätzlichen in Betrieb und bevor ich die Kabellage kaufen würde müsste ich wissen ob das geht.
0

Kommentare

iMango
iMango07.05.1419:20
Ja
„mau5dead like deadmau5“
0
gagigu
gagigu07.05.1421:34
Hat zwar nichts mit einem iMac zutun, sondern mit einem MBPr 13'', aber kann man mit dem theoretisch 3 verschiedene Monitore ansteuern mit den 2 TB und den HDMI Anschlüssen?
0
iMango
iMango07.05.1421:34
Ja. Wobei da die Grafikkarte bei drei Displays in die Knie gehen könnte.

Edit: Also Laut Apple nur zwei mit 2560 x 1600. Könnte also eventuell auch mit drei kleineren gehen. Will mich aber nicht festlegen.
„mau5dead like deadmau5“
0
Bigflitzer07.05.1421:53
Ok. Danke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.