Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TechTool Pro4 repariert OS9????

TechTool Pro4 repariert OS9????

tesh
tesh21.06.0612:14
weiß irgendjemand, ob ich mit von osx gestartetem TechTool Pro 4 eine OS9 Systemplatte scannen/reparieren kann?

ich wills nicht blind probieren, um das system nicht eventuell völlig abzuschießen.
0

Kommentare

tesh
tesh21.06.0612:15
achso...

G4 MDDDual867
(der kann nativ OS9)
0
Boss
Boss21.06.0612:29
Was ist mit OS 9 Platte? TTP kann die Platte scannen, reparieren Verzeichnisbaum nein.
0
tesh
tesh21.06.0612:40
es gibt unerklärliche freezerei unter logic 6.
bin nebenan telefonieren und wenn ich zurückkomme, ist der cursor eingefroren (nicht regelmäßig).
erste hilfe findet keinen fehler, norton bricht irgendwann die dateiüberprüfung wegen unbekanntem fehler ab und beim neuanlegen der schreibtischdatei bleibt der rechner kurz vor dem ende stehen.
ich wollte mit techtool einen lowlevel-scan aller files durchführen und ggf reparieren.
die OS9 platte soll nach möglichkeit so bleiben (will nicht alles neu aufsetzen) weil die tage des OS9-workarounds im studio sowieso gezählt sind.
0
_mäuschen
_mäuschen21.06.0612:48
Laut micromat geht das problemlos

Can I use TechTool Pro 4 on computers with Mac OS 9 or below installed on them?

TechTool Pro 4 is a Mac OS X native program. It can only be installed and run under Mac OS X. However, it can then check your computer and drives. It does not matter what is on the drives—including Mac OS 9 or earlier.
0
tesh
tesh21.06.0612:52
super..
DANKE!:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.