Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tchibo-Internet-Stick

Tchibo-Internet-Stick

vetterjack
vetterjack16.06.1017:06
Hey
War heute im Tchiboladen und habe dort den UMTS-Stick gesehen. Für 19.95 + 1 Monat O2 L-Packet gratis.
Was haltet ihr davon und kann man das auch in einem Sim/Net-Lock freiem iPhone benutzen?
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack16.06.1017:17
Ach ja, und was heißt folgendes?
Wird nicht gekündigt, wird die Internet-Flatrate L automatisch für einen weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Std. nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.
0
stefan16.06.1017:25
vetterjack
Ach ja, und was heißt folgendes?
genau das, was da steht. Ist genug Guthaben da, geht's weiter, sonst nicht.
0
vetterjack
vetterjack16.06.1017:29
Ja, aber was heißt das mit der Reaktivierung, also wenn ich mal nicht zahle, kann ich dann im nächsten Monat wieder zahlen oder geht das dann net mehr, ist dann der Vertrag fertig?
0
Tom
Tom21.06.1022:33
Du kannst sogar mehrere Monate aussetzen, bevor du wieder neues Guthaben auflädst (Prepaidaufladung per Internet oder einfach in die nächste Tchibo-Filiale stiefeln...)

Wenn neues Guthaben aufgeladen ist, wird einfach eine kostenlose SMS an die 7777 geschickt, mit dem Text:

START DATENFLAT2

Danach kommt eine Antwort-SMS, ob die Flat wirklich eingerichtet werden soll.

Also noch mal eine SMS an die 7777 mit dem Text:

JA DATENFLAT2

Zuletzt kommt nochmal eine Bestätigungs-SMS in der drin steht, bis wann die Flat gültig ist.

Nun kann man surfen bis der Arzt kommt
(oder bis die 500 MB verbraucht sind und die Geschwindigkeit auf ISDN-Niveau gebremst wird)
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie22.06.1017:55
Wer viel unterwegs ist und Internet braucht, eine gute Sache finde ich.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.