Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Tausche: Mac-Mini gegen eMac

Tausche: Mac-Mini gegen eMac

heftig[p3d]31.10.0501:17
moin

ich tausche meinen Mac-Mini (1,25GHz, Combo, 512 MB, 40 Gig-HDD, Tiger...), Mac Pro-Tastatur, ext.120 Gig-HDD (Samsung 8MB-Cache, FireWire)

gegen einen eMac ab 1,25GHz.


gruss

heftig
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.10.0503:10
Warum?:-/

Herzlich Willkommen im Forum.:-)
0
blablub31.10.0506:36
ist doch klar, der eMac hat mehr Power als der Mac mini
0
heftig[p3d]31.10.0514:05
Hot Mac
Warum?:-/

Herzlich Willkommen im Forum.:-)

danke!

blablub
ist doch klar, der eMac hat mehr Power als der Mac mini

stimmt


gruss

heftig

0
Vermeer
Vermeer01.11.0512:07
Mich bringen keine 10 Pferde mehr vor eine Flimmerröhre.
0
heftig[p3d]01.11.0512:15
moin

mein mini hängt am tft.

aber so übel ist die "röhre" vom emac ja nun auch nicht


gruss

heftig
0
Stefan Amann
Stefan Amann03.11.0500:03
habe einen eMac 1,25 Ghz... aber den will ich nicht hergeben aber wenn du den mac mini nicht mehr möchtest, den nehmen ich

mfg
0
heftig[p3d]03.11.0503:54
Stefan Amann
habe einen eMac 1,25 Ghz... aber den will ich nicht hergeben aber wenn du den mac mini nicht mehr möchtest, den nehmen ich

mfg

da kommst du zu spät

den habe ich gegen einen emac getauscht.


gruss

heftig

0
Thomas Franz
Thomas Franz04.11.0522:01
ist den auch jemand daran interessiert einen Dual G4 MDD gegen einen iMac G5 zu tauschen?...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.