Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastaturkurzbefehl für "vor" und "zurück" im Tigerfinder

Tastaturkurzbefehl für "vor" und "zurück" im Tigerfinder

kein Name
kein Name19.06.0515:02
Jetzt bin ich von Panther auf Tiger umgestiegen. Ich benutze eine 8 Tastenmaus. Ein Shortcute ist ?+ (rechter Pfeil) und ein andere ist ?+
0

Kommentare

kein Name
kein Name19.06.0515:14
Wo ist denn mein Text im ersten Beitrag hin??

Ein Shortcute war + (rechter Pfeil) und ein andere war +
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.06.0515:17
kein Name
Jetzt bin ich von Panther auf Tiger umgestiegen. Ich benutze eine 8 Tastenmaus. Ein Shortcute ist ?+ (rechter Pfeil) und ein andere ist ?+

Das ist aber schön, dass Du eine 8-Tastenmaus benutzt.
Was aber ist Deine Frage ?
0
kein Name
kein Name19.06.0515:21
So wie es ausschaut schneidet mir Safari immer den Text nach ein paar Zeilen ab. Jetzt noch mal ein Versuch mit Firefox.

Ein Shortcut war + (rechter Pfeil) und ein andere war +
0
kein Name
kein Name19.06.0515:22
Mit Firefox das gleiche Problem.
0
kein Name
kein Name19.06.0515:22
Ein Shortcut war + (rechter Pfeil) und ein andere war +
0
kein Name
kein Name19.06.0515:23
So wie es ausschaut schneidet mir Safari immer den Text nach ein paar Zeilen ab. Jetzt noch mal ein Versuch mit Firefox.

Ein Shortcut war apple + (rechter Pfeil) und ein andere war apple + (linker Pfeil). Mit diesen beiden Kurzbefehelen konnte ich in der Finderhistory (falls vorhanden) vor und zurück gehen. Mit Tiger funktioniert das ganze nicht mehr. Ich möchte aber den Kurzbefehl beibehalten weil ich ihn in den Internetbrowsern auch benutze. Hat sich der Kurzbefehl geändert oder mache ich was falsch?
0
Rantanplan
Rantanplan19.06.0516:14
Kuck halt ins Menü vom Finder: Apfel-Ö und Apfel-Ä. Kannste ja in den Systemeinstellungen ändern...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kein Name
kein Name19.06.0516:29
Rantanplan
Danke! Muss sagen, dass ich mich wirklich dämlich angestellt habe. amp;
0
Hinnerk
Hinnerk19.06.0520:03
"kleiner als" wird hier im Forum als Einleitung eines HTML-Tag interpretiert, deshalb die Textverstümmelung
0
Macintel
Macintel19.06.0521:05
wenn man die schreiben will muss man die html sonderzeichen bemühen
< -> (less than) <
> -> (greater than) >
0
Christian Fries19.06.0521:07
kein Name: Das ist ein Bug der MTN Forum Software, die die Spitze Klammer nicht HTML escaped und dann im weiteren Verlauf als HMLT Tag interpretiert der dann gefiltert wird.

0
Christian Fries19.06.0521:08
Hinnerk: Sorry. Hab nicht gesehen, dass du 's auch schon geschrieben hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.