Forum>iPad>Tastatureinstellung selbst von Apple Apps ignoriert!

Tastatureinstellung selbst von Apple Apps ignoriert!

Thehassle16.10.2012:29
Bin ein wenig irritiert... Ich habe unter Tastatur sowohl die deutsche (an erster Stelle) als auch die englische installiert. Warum? Weil ich die neue IOS Option Kritzeln ausprobieren will. Nun muss ich feststellen, das sowohl Apple Apps wie Message als auch Fremdapps wie Youtube die Reihenfolge der Tastatur komplett ignorieren und immer die englische Vorziehen. Die,deutsche wird nur akzeptiert, wenn ich die englische lösche. Was für einen Quark hat sich Apple da nun wieder ausgedacht. Safari z.b. zeigt die deutsche Tastatur mit Umlauten!
-2

Kommentare

Dirk!16.10.2012:59
Wenn Du Dich aufregst, dann doch besser über den wahren Grund: Die Funktion wird für Eingaben in deutscher Sprache gar nicht unterstützt!
Das hat mit den Tastaturen gar nichts zu tun!
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.