Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tastatur- und Klingeltöne seit 3.1 leiser?

Tastatur- und Klingeltöne seit 3.1 leiser?

Hot Mac
Hot Mac18.09.0912:33
Hallo Leute,

sind die Tastatur- und Klingeltöne bei Euch auch seit 3.1 leiser?

Bei den Tastaturanschlägen ist es mir ja wurscht, aber die Klingeltöne gehen im Straßenlärm schon mal unter, wenn man das iPhone in der Jackentasche trägt.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0912:57
Tastatur ja (was mir auch nicht ungelegen kommt), wurde hier auch schon mal behandelt.

Zu den Klingeltönen kann ich es nicht sagen, denn mich ruft ja kein Schwein an!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Homie
Homie18.09.0913:13
Recht hatter...der Jaguar1. Auch mit dem angerufen werden Is das vielleicht ein Bug
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0913:17
Homie
Is das vielleicht ein Bug
Nee, das liegt an Euch!
0
Olimar18.09.0914:33
Leisere Klingeltöne sind mir noch nicht aufgefallen, aber die Tastaturtöne sind auf jeden Fall leiser.
0
ww
ww18.09.0914:48
Ich glaube alles ist leiser geworden...auch der iPod im iPhone

Ich glaube nicht dass ich mich täusche
0
Turbo
Turbo18.09.0914:54
Jo, sehe ich auch so. Irgendwie ist alles leiser geworden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Motorpsycho
Motorpsycho18.09.0915:29
Ist zwar grad ein bischen off-topic...aber ist es möglich die ausgangslautstäke von der ipod-app hochzusetzen? Hab ein jailbreaked eifon 3g. Für Tips wäre ich dankbar, da mir die Lautstärke, die aus den Kopfhörern kommt leider nicht ganz ausreicht.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.0910:33
Motorpsycho
Ist zwar grad ein bischen off-topic...aber ist es möglich die ausgangslautstäke von der ipod-app hochzusetzen?
Das dürfte möglich sein, zumindest funktionierte das hier @@ früher mal.

Kannst ja mal ausprobieren, ob sich die Lautstärkebegrenzung durch editieren der entsprechenden Datei aufheben läßt.
0
Motorpsycho
Motorpsycho22.09.0911:09
Danke für den Tip. Werde das heute Abend oder morgen mal testen und dann hier berichten.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Motorpsycho
Motorpsycho29.09.0913:59
So, habe den Tip von Hot Mac ausprobiert und siehe da...meine iPod-App des iPhones ist jetzt wirklich ein gutes Stück lauter. Funktioniert also tadellos. THX
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.