Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Tastatur, Maus & Trackpad gehen nach frischer installation nicht

Tastatur, Maus & Trackpad gehen nach frischer installation nicht

l-vizz
l-vizz11.11.0600:58
Hallo,

habe gerade Bootcamp installiert. Nach Anleitung versuchte ich nach erfolgreicher Installalation die Treiber CD installieren. Funktionierte auch, bis auf einmal der Rechner "einfrohr". Nichts ging mehr... Ich habe dann ausgeschaltet. Wenn ich jetzt reboote, funktioniert das trackpad nicht mehr, Tastatur nicht und auch eine zusätzlich (danach angeschlossene) Mighty Mouse gibt keinen mucks mehr von sich

Hat jmd. eine rettende Idee? Wieder neu installieren (kann es ja wohl nicht sein).

Danke schonmal vorab.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller11.11.0602:33
Hmm unter welchem BS geht das alles nicht mehr??? Windows oder Mac OS?

Wenn unter Windows: naja was soll ich sagen. Wenn keine Tastatur oder Maus mehr geht.... evtl mal im Abgesicherten Modus starten (Nach der Bootcamp Auswahl und Windows-Start sofort auf F8 hämmern) und wenn vorhanden zum letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Ansonsten.. viel Glück.

Bei Mac-OS: mit der Install-CD Booten (nach Neustart C gedrückt halten) und mit hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes die Rechte prüfen und Reparieren.

Gruss und "Good Luck"
0
l-vizz
l-vizz11.11.0607:22
nene, Windows ist der Schuldige. Im abgesicherten Modus passiert leider genau das selbe
Totentanz...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.