Forum>Hardware>Tasche / Hülle MBP 13"

Tasche / Hülle MBP 13"

Alaska03.05.1200:03
Wollte mal fragen. was ihr so für Taschen für euer MBP habt.

Tasche? Sleeve? beides?

Gibts Empfehlungen ? (13")
0

Kommentare

Benny@Mac
Benny@Mac03.05.1201:02
Hab für mein 13" MBP eine grünes Sleeve von freiwild. Die find ich recht schön.

0
v3nom
v3nom03.05.1208:25
Tucano Second Skin! Riechen am Anfang schon übel nach Weichmachern, sind aber ziemlich gut!
0
elBohu
elBohu03.05.1210:46
AO Ally Capellino Schmale Schultertasche für 13-Zoll MacBook in khaki

Sau teuer aber gut! Vorallem auf dem Liegerad, wo ein Rucksack etwas hinderlich ist...
„wyrd bið ful aræd“
0
re:com03.05.1212:34
v3nom
Tucano Second Skin! Riechen am Anfang schon übel nach Weichmachern, sind aber ziemlich gut!

Mag die Microfaser Edition lieber
Aber definitiv einer der besten MBP Hüllen

0
Alaska03.05.1213:00
Ein Arbeitskollge von mir hat so ein sleeve von Crumpler UND eine Tasche von Dicota.

Er meint, es sei sinnvoll, doppelschutz.

Aber macht das überhaupt sinn?


Ich hätte mehr Interesse an eine Tasche, NUR an einer tasche, da ich ja auch Kabel, Stecker, Ladekabel usw mitschleppen muss.
0
re:com03.05.1213:39
Alaska
Ein Arbeitskollge von mir hat so ein sleeve von Crumpler UND eine Tasche von Dicota.

Er meint, es sei sinnvoll, doppelschutz.

Aber macht das überhaupt sinn?


Ich hätte mehr Interesse an eine Tasche, NUR an einer tasche, da ich ja auch Kabel, Stecker, Ladekabel usw mitschleppen muss.

Mit einer Hülle kann man das Notebook halt in beliebigen Taschen o.ä. stecken. Spezielle Notebook-Taschen sind imho meist recht hässlich

Die Umhängetasche und mein Rucksack haben zwar auch "Notebookfächer", aber die sind für die verschiedenstens Notebook ausgelegt und ein MBP würde darin herumtaumeln.
0
Alaska03.05.1214:05
schon klar, aber ist der Doppel-Schutz nicht etwas übertrieben?
0
zwobot03.05.1214:44
Alaska
schon klar, aber ist der Doppel-Schutz nicht etwas übertrieben?

Muss jeder selbst wissen. Fakt ist: im Alu ist schnell eine Delle, in Kunststoff nicht, weshalb mir die Plastikbooks bis auf Apple's Qualitätsprobleme immmer lieber waren.
0
re:com03.05.1215:09
Alaska
schon klar, aber ist der Doppel-Schutz nicht etwas übertrieben?

Das musst du halt selbst entscheiden. Das "Notebookfach" in meiner Messengerbag liefert imho fast gar keinen Schutz. In einer Tasche die ein wirklich (auch von der Größe) passendes Notebookfach hat, ist ein zusätzliches Sleeve vlt nicht nötig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.