Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tagebuchsoftware

Tagebuchsoftware

marciew11.12.0413:09
Hi zusammen

Ich begebe mich nächstes Jahr auf eine längere Reise und bin am überlegen ob ich mein Tagebuch elektronisch führen soll ?
Kennt ihr gute Share/Freeware Tools welche sich als "Tagebucheditoren" eignen oder gedacht sind ?

Weiter suche ich ein Tool, welches meine Fotos effizienter verwaltet als iPhoto ... und weniger Speicheraufwändig ist ... es soll meine Bilder wie auf einem Leuchttisch anzeigen können, Kommentare und EXIF-Infos verwalten ... etc.

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.12.0413:15
Ich verwende dazu dieses Programm:
Man kann auch Bilder und Dateien hinzufügen; ich weiß aber nicht, ob es deinen Ansprüchen genügt.
„Ey up me duck!“
0
Racker
Racker11.12.0413:24
Habe mir mal dieses PIM-Programm angeschaut: Das ist in erster Linie ein sehr leistungsfähiges Zeitplanungs-/ Kalender-/ Aufgaben-Programm aber mit integriertem persönlichen Tagebuch, das sich auch extra passwortschützen lässt. Vorteil: Tagebuch und Kalender sind gekoppelt und man hat das Tagebuch auch auf dem Palm.
0
nb
nb11.12.0413:28
Auch nicht schlecht ist:



Unbedingt! Super Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.