Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tactical Ops

Tactical Ops

Olaf Neugebauer04.09.0513:44
Bin nun seit 2 Jahren Macuser (gottseidank), hatte aber früher ab und zu mal Tactical Ops gespielt.
Was brauche ich dazu , (UT2004 ?) , wo kann man den Mod TO downloaden und ist das ganze in deutsch.
Und ist das auf meinem iBook G4 14 zoll (neuste version ) überhaupt sinnvoll.
Altenativ hatte ich schon an Call of Duty gedacht.
Danke!
0

Kommentare

Insert Text Here04.09.0513:53
du brauchst Unreal Tournament 99 (also das original) und diese seite @@http://www.tactical-ops.de/
0
Olaf Neugebauer04.09.0514:04
Geht das nur mit UT 99 ?, oder auch anderen Versionen?
Und wo bekommt man UT 99 noch her ?
Auf der Seite, ist das der Tactical Ops Patch ,96,7 MB, ist doch eine exe ?
Wie soll das gehen?
Danke.
0
stiffler
stiffler04.09.0514:58
TO gibt's nur für Windows. leider.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.09.0515:45
wenn du online spielen willst kann ich dir truecombat:elite empfehlen... gibts für linux und windows und ist ein mod für Wolfenstein:Enemy Territory allerdings befindet sich die mac version noch in entwicklung, aber ich hoffe das es nicht mehr lange dauert, aber für ein nettes spiel welches kostenlos ist warte ich auch mal gerne nen monat länger, die windows version rockt aber schon gewaltig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.