Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tabverhalten Safari 5.1

Tabverhalten Safari 5.1

PowerPC
PowerPC06.09.1108:05
Mit Safari 5.1 wurde das Tabverhalten geändert. Wurde bei den vorherigen Versionen ein neuer Tab immer am Ende der Tableiste geöffnet, ist es nun immer direkt hinter dem aktiven Tab aus dem heraus der Link geöffnet wurde.

Ich finde diese Änderung extrem nervig und hätte gerne wieder das alte Verhalten - gibt es dazu eine Möglichkeit?
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom06.09.1108:13
Es gibt für diesen Fall ein Safari Extension die den neuen Tab wieder am Ende der Tableiste öffnet. Der Name fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich werde schauen wenn ich Zuhause bin...
0
_mäuschen
_mäuschen06.09.1108:32

http://lrasinen.kapsi.fi/OpenAtEnd/

0
_mäuschen
_mäuschen06.09.1108:37



0
busche5606.09.1108:57
Hallo Power PC

nimm Glims, arbeitet perfekt und hat noch viele andere nützliche Funktionen

http://www.macupdate.com/app/mac/27708/glims

Gruß

0
appleguru
appleguru06.09.1109:08
Mich verwirrt Safari immer mehr, denn manchmal öffnet er es doch am Ende und manchmal rechts vom Tab. Oo

... und ich kann Links nicht mehr auf ein Tab in der Tab-Leiste ziehen, damit er es dort öffnet. Das nervt extrem.
0
PowerPC
PowerPC06.09.1109:38
Danke für die Hilfe, die Open@End extension ist genau was ich suchte, bin nun wieder viel entspannter beim Surfen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.