Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tab Taste springt zu pulldowns und Schiebereglern

Tab Taste springt zu pulldowns und Schiebereglern

struffsky
struffsky21.04.0613:36
Das ist doch neu, oder? Ist das ein Feature oder ein Bug? Neuerdings springt das Eingabefeld zu zu pulldowns und Schiebereglern wenn ich die Tab-Taste benutze. Kann man das abstellen?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.04.0613:50
Hier wählbar zwischen

Nur Textfelder und Liste
oder
Alle Steuerungen
0
struffsky
struffsky21.04.0614:03
Ah, wunderbar. Also Feature. Muss ich wohl an ^F7 gekommen sein.
Besten Dank.
0
leBeat
leBeat21.04.0614:05
neee ... endlich!
das nervt mich ja in mail schon etwas länger, wusste nie, was ich da falsch gemacht habe.

cool.

wieder was gelermt.
0
axl
axl21.04.0614:10
Musste einem Kollegen am Telefon auch gerade beraten wir er die VoiceOver Rechtecke wieder aus bekommt. Ich finde die Tastaturgesteuerten Bedienhilfen ja teils ganz praktisch, aber die meistens sind in anderen Programmen mit denen man täglich arbeitet schon belegt und werden von Apple einfach überschrieben. Grummel. Man muss sie erst mal alle von Hand ausschalten, damit man wieder wie gewohnt mit seinen Programmen arbeiten kann. Soll Apple doch einfach eine eigene Taste dafür einbauen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
crissi21.04.0615:00
Oh genau das was ich gesucht habe *daumenhoch*
0
struffsky
struffsky21.04.0619:56
Kann das sein dass diese Einstellung mit 10.4.6 Default wurde? Wenn sich soviele hier wundern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.