Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV Lösung über Airport gesucht.

TV Lösung über Airport gesucht.

rofl
rofl04.01.0519:08
Also die dbox ist schon ziemlich Mac-like geworden, gerade mit Tools wie dbox Commander oder dbox TV geht es ganz gut. Nur Streaming klappt bei mir nicht so gut.
0

Kommentare

Apfel
Apfel04.01.0517:32
Hallo, ich suche eine Möglichkeit über WLAN Fernsehsignale zu senden/empfangen. Also eine Station die das empfangene Kabelfernsehen über Airport an mein Powerbook sendet. Gibt es sowas irgendwo oder muss ich noch ein paar Jahre warten.
Apfel
0
scheibe brot
scheibe brot04.01.0517:45
wenn du eine dboxII hast funktioniert das
schau mal [url]hierhttp://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18440[/url] und lese mal meine postings
viel spass
0
scheibe brot
scheibe brot04.01.0517:48

jetzt sollte es funktionieren:-)
0
Apfel
Apfel04.01.0518:02
Hallo und danke!
Aber leider ist das nicht die Plug and Play Macvariante.
Werde noch ein bischen stöbern, aber hoffe eher auf eine kleine weiße Schachtel die sowas ganz leicht kann.
Obwohl ich es mir schon nett vorstellen kann.
0
lawtech
lawtech04.01.0518:20
ich habe einen g5 mit einer alchemy tv karte. darüber schicke ich mit dem quicktime broadcaster ziemlich einfach das tv bild über airport an mein ibook. man kann leider nicht die sender wechseln und die qualität ist auch nicht die beste. ich sende immer im divx format und das geht so grade. ist bei mir aber auch nur eine spielerei, nicht zum dauerfernsehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.