Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV-Bild von Samsung klein auf Hauptbildschirm einblenden

TV-Bild von Samsung klein auf Hauptbildschirm einblenden

otof15.05.1110:11
hallo mtn user.

ich habe seit einiger zeit einen eizo schirm für die bildbearbeitung am macpro hängen und einen samsung tv für die videos. soweit sogut. ich möchte bzw. muss hin und wieder am tv-schirm die werbung vorspulen usw. leider ist der tv-schirm um die ecke bei mir und ich brauche immer einen zweiten der mir die infos um die ecke schreit wo ich gerade mit der maus bin gibt es eine möglichkeit diesen tv inhalt klein auf meinen normalen eizo schirm zu spiegeln oder ähnliches damit ich sehe was am tv läuft, danke für die infos.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

rene204
rene20415.05.1110:23
eventl. die TV-Ausgabe auf einem zweiten "Space" anzeigen lassen?
dann kannst Du bei Bedarf auf den anderen Space wechseln dort vorspulen und wieder zurück auf den vorhergehenden Space zurückgehen.?

Da ich mit Spaces (ausser dem Dashboard) nicht arbeite, kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen.. aber vielleicht ist es ja eine Idee..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zwobot15.05.1110:47
??? Versteh glaube ich das Problem nicht ganz? Du nimmst mit eyeTV auf nehme ich an? Kann man dann die Inhalte nicht einfach auf dem Eizo anzeigen und schneiden und den Samsung aus lassen? Oder welchen Grund gibt es fürs Gleichzeitig?
0
mac4215.05.1110:54
zwobot > ??? Versteh glaube ich das Problem nicht ganz?
Ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.