Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TV-App fürs iPhone

TV-App fürs iPhone

schorschi02.11.0819:42
hi... kennt jmd. eine app die das fernsehprogramm anzeigt? ähnlich wie "fernsehen" fürs dashboard...

???
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit02.11.0819:58
tv forecast, aber nur U.S. TV serien;-)

app store link:

0
schorschi02.11.0820:07
kenne ich... aber das is ja eben nicht das, was es sein soll

ich suche ne app, die mir auf dem iphone zeigt, was im tv in de läuft =)
0
SignorRossi02.11.0820:08
Ja - TVGuide
AppStore:
0
mac@jon
mac@jon02.11.0820:36
TV Guide ist aber leider die mit Abstand schlechteste App die ich je auf's iPhone geladen habe. Dann auch noch kostenpflichtig *sick* *sick*
„Wir sind die Guten!;-) “
0
Silvio Schulz02.11.0821:09
Hallo,

es ist kein Programm für das iPhone aber eine speziell aufbereitete Seite für das iPhone, sie lasst sich sehr gut bedienen finde ich

http://iphone.tvtoday.de


0
zunderich
zunderich03.11.0819:52
Ich find die Seite von TvToday auch am besten, kann ich nur empfehlen
0
smokeonit
smokeonit04.11.0818:48
Auf dem Mac nutze ich tvtv.de, weiss nicht ob das iphone die kann, oder ob die eine mobile Seite haben... D-TV interssiert mich nur zuhause, wenn überhaupt... 90% meines TV-Konsums sind eztv.it Inhalte;-) mit visualhub aufs iphone;-) (BSG, Lost, Law&Order, Dexter, Brotherhood, usw. usw., 6-12 Monate bevor in D auf dem Schirm, ohne schlechtes dubbing)





0
eb05.11.0800:43
schorschi
... "fernsehen"...

Kommt demnächst auch aufs iPhone, siehe Widgetschmie.de

(Zumindest als Remote, die im heimischen WLAN die Daten vom Dashboardwidget holt, falls ich das richtig verstanden habe)

Link:

Link:

Ansonsten nutze ich auch http://iphone.tvtoday.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.