Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-mobile Vorbestellung bestätigt

T-mobile Vorbestellung bestätigt

klabima
klabima11.07.0813:55
Die T-mobile Hotline ruft seine Kunden wie versprochen heute zurück und kündigt Lieferung des G3 mit DHL ab Montag nächster Woche an.
Es sind scheinbar ausreichend iPhones vorrätig.
Meins kommt Dienstag.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0

Kommentare

gooseman11.07.0814:02
Habe heute morgen um 9h bestellt (wg. forFriends), aber noch keine Bestätigungsmail bekommen
Na ja muss ich wohl ersteinmal mit mobileMe rumspielen!
0
BenTheBig
BenTheBig11.07.0814:10
klabima
Wann hast Du bestellt?
0
gorgont
gorgont11.07.0814:11
Also mal ganz ehrlich die T-Mobile ist der grösste Saftladen des ganzen Landes, hier im T-Mobile Store gab es nur iPhones für Neukunden und nicht für Bestandskunden zum mitnehmen. Mal sind Vorbestellungen möglich gewesen, mal auch wieder nicht...
So wie das heute gelaufen ist (ich hab mich mal heute in einen grossen T-Mobile Store gestellt und beobachtet) werde ich mir auf gar keinen Fall ein Gerät bei T-Mobile holen.
Ich dachte eigentlich die haben etwas dazugelernt, aber haben sie nicht, stellen sich noch genauso dämlich an wie zu damaliger Zeit, als ich auch noch bei D1 gewesen bin.
Apple und T-Mobile ist mal ein absolutes No-Go !!!
Das war jetzt meine Erfahrung und jeder der mit T-Mobile zufrieden ist soll sich nicht angegriffen fühlen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
klabima
klabima11.07.0815:03
BenTheBig
klabima
Wann hast Du bestellt?
BenTheBig
klabima
Wann hast Du bestellt?
Ich gab schon mitte juni bestellt. Hab die info bekommen, daß ich heute angerufen werde. So ist es auch passiert. Ich kann nur sagen: alles super.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
makaber11.07.0815:43
gorgont

Du sprichst mir aus der Seele.

Allein, die Tatsache des Software-Updates, Umstellung auf MobileMe und die Bestandskundenverarsche ... das ist bitter!

Erstens läuft das iPhone 2G jetzt erbärmlich langsamer.
Hängt sich immer wieder auf.
Verliert die Datenverbindung zum T-Mobile-Netz.
Die Apps wie Remote funktionieren nur teilweise.
Setz grad mein Apple TV zurück, weil die iPhone-Remote das ganze Gerät lahmgelegt hat.

Apple Software ist mittlerweile genauso mies wie Microsoft!!!

Außerdem:
Ich zahle an T-Mobile doch keine "Abstandssumme" um meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und um ein iPhone 3G zu erstehen.
Irgendwie kapieren die nicht, wer deren Gehälter mitbezahlt.

Sowohl Walt Mossberg(NYT), als auch Matthias Kemp (SPIEGEL ONLINE) haben nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung ausgesprochen.
Ich lasse es dabei bewenden und kündige vorzeitig meinen Vertrag.
Denn wie die jüngste Erfahrung zeigt: aus guten Produkten kann man recht schnell schlecht funktionierenden Technikschrott fabrizieren.
Apple und T-Mobile sei Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.