Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-Net und T-Com Webseiten nicht aufrufbar

T-Net und T-Com Webseiten nicht aufrufbar

Mac199513.11.0414:54
T... Seiten ohne Inhalt!

Typisch Telekom. Mac-Anwender werden mal wieder nicht unterstützt.
Weder der Mac IE (5.2) oder Safari 1.0.3 unter OS X 10.2.8 stellen die T-Com oder T-Net Seiten dar. Beim IE funzen die Links nicht, Safari zeigt eine leere Seite. Woran mags liegen? Irgendein Script läuft nicht.. Nur Mozilla gibt die Seiten funzend wieder. Das kanns ja wohl nicht sein!? Habe vor etwa einem Jahr schon mal die Telekom angeschrieben. Die dämliche und ignorante Antwort: Die Seiten würden nicht Mac-getestet und auch nicht optimiert, weil die Zahl der User uninteressant sei. (sick)

Weiß jemand Rat, wie der Safari unter 10.2 aufgepeppt werden kann? Denn unter OS X 10.3. gibts weniger Probleme (auch mit anderen Anbieter-Seiten).
0

Kommentare

nb
nb13.11.0415:00
Funzt bei mir auch nicht. Komische Sache.
0
stiffler
stiffler13.11.0415:00
Stelle einfach beim Safari den Useragent um (z.B. auf WinIE). Findest du im Debugmenü.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
nb
nb13.11.0415:13
Geht aber nicht. Hast du es selber ausprobiert?
0
Mac199513.11.0415:16
stiffler
Stelle einfach beim Safari den Useragent um (z.B. auf WinIE). Findest du im Debugmenü.


Das Debug-Menü muss ich wohl erst mit einem Tool freigeben?!! Kann mich erinnern, darüber mal gestolpert zu sein. Tipp?
0
stiffler
stiffler13.11.0415:21
Mac1995 z.B. mit Tinkertool kannst du es aktivieren. Es gibt zwar noch etliche andere Möglichkeiten, mir fällt aber gerade nur TT ein.

nb Ja, Als mein Safari noch funktionierte (vor 10.3.6), ging es auf diese Weise.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Mac199513.11.0415:55
stiffler
Mac1995 z.B. mit Tinkertool kannst du es aktivieren. Es gibt zwar noch etliche andere Möglichkeiten, mir fällt aber gerade nur TT ein.

nb Ja, Als mein Safari noch funktionierte (vor 10.3.6), ging es auf diese Weise.


Habe die Sache mal durchgezogen, funzt aber leider immer noch nicht, aber danke für den Tipp mit TT, hatte ich bereits auf dem Rechner, - nur leider vergessen
0
Mac199513.11.0416:12
Don Quijote
Kein technisches problem die seiten auf dem mac anzeigen zu lassen…


???(?)
0
Dieter13.11.0416:34
Don Quijote

"block den browser header und alles wird angezeigt…"

(?)(?)
0
Don Quijote13.11.0416:07
Kein technisches problem die seiten auf dem mac anzeigen zu lassen…
0
Don Quijote13.11.0416:15
block den browser header und alles wird angezeigt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.