Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile oder iPhone schuld

T-Mobile oder iPhone schuld

masterofnight
masterofnight22.02.0917:19
Hallo, ich habe das iPhone 3G seit beginn seines Verkaufes. Bis Dez. letzten Jahres war ich sehr glücklich und war auch sehr zufrieden was das Mobile Internet angeht. Allerdings habe ich seit mitte Januar verbindungsprobleme, ständig reist die Verbindung ab oder es ist mega langsam.

Seltsamer weise handelt es sich auch um Stellen, an denen es vorher einwand frei funktioniert hat !

T-Mobile hab ich auch Informiert, und die haben behauptet es liege an nicht geupdateten iPhones innerhalb des Selben Sendemastes. Nun ja, etwas seltsam, aber ich hab es hingenommen.

Allerdings wird es immer schlimmer und ich hab immer schlechteren Emfang und immer öftere Verbindungs Abbrüche !

Liegt das an meinem iPhone (Software oder auch Hardware) oder liegt es an T-Mobile und kann jemand anderes auch von ähnlichen Problemen berichten !
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.02.0917:47
Welche Softwareversion? Jailbreak?

Schon mal Netzwerk Reset gemacht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Oceanbeat
Oceanbeat22.02.0917:53
Seit FW 2.2.1 habe ich auch vermehrt die Meldung „Netzverbindung verloren..." im UMTS-Netz von T-Mobile. Hatte ich vorher ganz selten. Es ist ein original T-Mob iPhone.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
ts-e
ts-e22.02.0918:36
Also ich habe im Moment keine Probleme.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Garp200022.02.0919:07
Meine Güte, setz es zurück und spiel dabei die neuste Software auf und mach's nicht mit Jailbreak kaputt. Dann kannst Du recht schnell eingrenzen woran es liegt. Es ist dann so oder so T-Mobiles Aufgabe es zu reparieren, entweder durch ein dann fehlerfreies iPhone oder durch eine Reparatur im Netz.

BTW: Bin der Meinung UMTS ist beim iPhone unbrauchbar und betreibe es in EDGE-only, da läuft es 100% stabil. Noch schlechter ist nur das Google G1 bei UMTS.
„Star of CCTV“
0
masterofnight
masterofnight24.02.0910:05
Also, ich habe ein iPhone 3G und in der nuesten Software Version, dazu kommt das es nicht gejailbreakt ist zurück gesetzt hab ich es auch schon !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.