Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile gibt die Tarife für das Google-Phone bekannt: eine Unverschämtheit!

T-Mobile gibt die Tarife für das Google-Phone bekannt: eine Unverschämtheit!

macbeutling
macbeutling23.01.0912:29
Habe mir gerade mal die Tarife für das Google-Phone angesehen: eine absolute Frechheit ist das.
Bislang war ich ja immer ein Verteidiger der Kombi iPhone und t-Mobile,aber was die da mit den Tarifen machen,ist eine Unverschämtheit.


„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Voki23.01.0912:41
macbeutling
Habe mir gerade mal die Tarife für das Google-Phone angesehen: eine absolute Frechheit ist das.
Bislang war ich ja immer ein Verteidiger der Kombi iPhone und t-Mobile,aber was die da mit den Tarifen machen,ist eine Unverschämtheit.


Warum ?
0
Obelixx
Obelixx23.01.0912:42
macbeutling
eine absolute Frechheit ist das

Die iPhone-Tarife sollen doch Anfang März angepasst werden. Außerdem: Warum Frechheit. Die sind doch absolut vergleichbar mit den iPhone-Preisen, oder vergucke ich mich da?
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
macbeutling
macbeutling23.01.0912:43
Niedrigere Grundgebühr,deutlich mehr Flexibilität,Flat ins Festnetz oder zu T-Mobile wählbar,etc.
Reicht das als Grund?
„Glück auf🍀“
0
Obelixx
Obelixx23.01.0912:49
Die Tarife sind nicht komplett vergleichbar, weil die Complete-Tarife Inklusivminuten haben und die G1-Tarife bestimmte Netz-Flats. Die Grundgebühren sind fast identisch (wie gesagt: Anpassung der iPhone Tarife Anfang Februar).
macbeutling
deutlich mehr Flexibilität

Erläuterung?
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
Redeemer
Redeemer23.01.0912:51
Naja, dafür findet man beim G1 wahrscheinlich eine Klausel im kleingedruckten, die dann wahrscheinlich heißt:

Durch diesen Vertrag erlauben Sie Google, alle Telefongespräche mitzuloggen, SMS Nachrichten und Emails auf einem Google Server zu speichern usw... Außerdem verzichten Sie hiermit auf jedwede Form von Datenschutz in Zusammenhang mit der Verwendung dieses Telefons...

„Moep...“
0
derchris23.01.0912:53
Bei den "neuen" Tarifen ist aber auch eine Nutzung der Datenflat in anderen Geräten ausgeschlossen - deutlicher Einschnitt und weniger Flexibilität.
0
DocMcCoy
DocMcCoy23.01.0913:03
Ich finde die Combi flat-Tarife auch ziemlich frech. Ich wüsste überhaupt nicht, welchen ich da nehmen sollte, weil eigentlich immer irgendwas fehlt. Und genau da liegt ja der Vorteil der Complete-Tarife des iPhones, man hat im Grunde alles inklusive, braucht nicht mehr -von der Minutenbegrenzung abgesehen- darauf zu achten, wohin man telefoniert etc.

Man kann nur hoffen, dass die Complete-Tarife lediglich eine preisliche Anpassung erfahren, ansonsten aber unverändert bleiben...
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan23.01.0913:08
ich finde die tarife auch nicht interessant. bei 59.- grundgebühr noch nicht einmal incl. min. zu anderen mobilfunknetzen.
find ich nicht gut.
ich bezahle 89.-, telefoniere so lange und zu wem ich will in deutschland (bin immer weit entfernt von den 1000 min), zähle keine sms mehr und habe ausserdem einen umts stick für mein macbook und finde das toll!
bei dem google-phone-tarifen müsste ich für die selbe sorglosigkeit 119.- zahlen und dürfte keinen umts-stick verwenden.

das ist doch nicht interessant???

0
dedj23.01.0913:49
Wenn ich schaue wohin ich Tele oder SMS schreibe naja da sind nun echt nicht viele dabei bei denen es Kostenlos ist. Und dank ICQ auf dem IPhone schreibe ich ech fast keine SMS mehr. Also finde die Preise echt überzogen. Ok dafür kostet das Handy halt nur 1€ juhu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.