Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T Mobile Vertragsverlängerung

T Mobile Vertragsverlängerung

derholländer28.09.0912:31
Weiss jemand was das iPhone 3Gs mich aktuell kosten würde wenn ich den vertrag verlängere? 16GB oder auch das 32GB ??
Ich hab noch das 2G

Danke

Gerd
0

Kommentare

alphalite
alphalite28.09.0912:34
irgend einen Euro Betrag
da du weder angibst wie lange der Vertrag noch geht bzw. welcher vertrag das ist
kann dir auch keiner antworten am besten ist aber sowieso die 2202 anzurufen, und etwas charmant verhandeln...

dann wirds eh meist billiger als laut preisliste...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
derholländer28.09.0913:17
ääh sorry

vertrag läuft im april aus, complete xs

danke
0
kio
kio28.09.0914:20
dann kannst du doch eh nicht verlängern, 5 monate vorher erst und die 3gs aktion ist doch scho längst ausgelaufen oder nicht?!

bei dem vertrag wirst du sicherlich einiges zuzahlen müssen. rechne mal mit rund 250€ fürs kleine. wird aber wahrscheinlich etwas billiger. aber wohl nicht viel.
„just do it....“
0
derholländer30.09.0912:13
ich kann ab 7. 10 verlängern das 16GB soll 189 eu kosten,,soviel müsste ich für mein 2g bei ebay noch bekommen..
soll aber nochmal anrufen wegen evtl gutschriften
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.