Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>T-Mobile SDA Music mit Pocketmac?

T-Mobile SDA Music mit Pocketmac?

ron200524.03.0602:53
Frage an andyb:

du hast folgendes geschrieben:

andyb
Ich benutze für meinen T-Mobile SDA Music Pocketmac

Für den MDA 2 kannst du auch Pocket Mac Lite benutzen (wird jedenfalls als unterstützt aufgeführt).

Ich bin absolut zufrieden damit. Man kann u.a. mit Entourage und iTunes synchronisieren.

habe bei pocketmac
dieses handy nicht gefunden

bitte um antwort
wie und wo ich das bei pocketmac
finden soll

0

Kommentare

ron200524.03.0622:48
hi andy
danke für deine schnelle antwort
habe mir auch die phone edition am mittwoch 22.3.06 bei pocketmac direkt
als download übers internet gekauft
habe noch macosx panther 1.3.9
aber bei der installation hat er mein t-mobile sda musik nicht erkannt
vielleicht kannst du mir helfen
wie das geht
habe auch den usb bluetooth adapter DBT-120 von d-link
angeschlossen

mir ist es wichtig
die kontakte von meinem t-mobile sda musik handy
in mein adressbuch von meinem mac
zu übertragen bzw. andersrum
das ich kontakte im mac adressbuch anlegen kann
und dann zum handy übertragen kann

habe kein word

hoffe auf deine hilfe
weil du bis jetzt der einzige bist
denn ich gefunden hab
der auch mit pocketmac und t-mobile sda musik arbeitet

danke dir
schonmal im voraus

auf bald
gruss ron

ps: und vielleicht gibt es ne möglichkeit
mit dir in persönlichen kontakt zu treten

mein email ist jeansmike2003@yahoo.de
oder ichat: jeansmike2004

weiss nicht, wie man dich hier direkt anschreiben kann
0
AndyB24.03.0609:33
Hallo!

Ich benutze die Phone Edition: http://www.pocketmac.net/products/pmphone3/pmphone3.html
Seit neuestem wird der SDA nicht mehr in der Liste aufgeführt, keine Ahnung wieso. Ich benutze PM hauptsächlich um Daten mit dem Finder rüberzuziehen. Entourage benutze ich nicht, deswegen kann ich dir nicht viel über die Sync Eigenschaften sagen. Du mußt auf jeden Fall das aktuelle update installieren, da (ab 10.4.1) sich sonst nach einer gewissen Zeit der Rechner aufhängt wenn der SDA angeschlossen ist.
Aber wie gesagt, ich benutze PM hauptsächlich als "Treiber" und hab mich noch nicht so richtig mit den Details auseinandergesetzt, aber für meinen Zweck ist es absolut OK.

Gruß
Andy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.