Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>T-Mobile MDA und Office für Mac

T-Mobile MDA und Office für Mac

Diana
Diana09.03.0600:43
Hallo,

ich plane, mir den MDA II Compact von T-Mobile zuzulegen. Das Teil läuft ja bekanntlich unter Windows Mobile 5.0 und synct anscheinend bestens mit MS Office / Outlook.

Weiß jemand, ob die Synchronisierung auch mit Office für Mac / Entourage funktioniert?

Diana
0

Kommentare

elBohu
elBohu09.03.0609:40
Ich würde mir garnicht erst ein WinMob kaufen... Aber sei´s drum. Missingync habe ich für Palm, das ist schon klasse, kostet aber, wie du bestimmt schon gesehen hast.
„wyrd bið ful aræd“
0
JustDoIt
JustDoIt09.03.0610:07
Ivo von Bohuszewicz:
Sehe ich ähnlich, aber Palm läßt etwas die Flügel hängen. Nur ein Smartphone im Angebot (Treo) und das ohne Wlan und mit Antennenstummel.
0
elBohu
elBohu09.03.0612:27
Genau. Ich habe den Treo und bin total zufrieden damit. OK WLAN... hm, wer´s braucht.
Ich habe gerade einen PDA4 vor mir, man ist WIN ein scheiß!
Thema WLAN...
Win: WPA2 was ist das? muss ich das können?
Admin: du Arsch mein Mac kann das doch auch, mach hin...
Win: nö...
Admin: ok, letzte Chance! Ich stelle den AP mal auf nur wpa ohne wpa2 (scheiß auch Sicherheit)...
Win: Oh WLAN, da mach ich mit..;)
„wyrd bið ful aræd“
0
CH
CH09.03.0607:46
MIssing Sync - http://www.markspace.com/de/ sollte Dir da weiterhelfen. ich hab die Software für meinen Palm und es ist nicht schlecht. Auf der Seite war erwähnt, das auch eine XDA bzw. MDA Unterstützung kommen soll.

Frag da einfach mal an.
0
AndyB09.03.0609:13
Ich benutze für meinen T-Mobile SDA Music Pocketmac http://www.pocketmac.net/

Für den MDA 2 kannst du auch Pocket Mac Lite http://www.pocketmac.net/products/pmlite/pmlite.html benutzen (wird jedenfalls als unterstützt aufgeführt).

Ich bin absolut zufrieden damit. Man kann u.a. mit Entourage und iTunes synchronisieren.
0
AndyB09.03.0609:16
Achso, vergessen:
Wenn du dein Smartphone mit dem Mac verbinden willst brauchst du auf jeden Fall eines der beiden Programme, da sie auch die Mac Treiber mitbringen und du ohne die Treiber nicht mal über USB das Telefon laden kannst (ist jedenfalls bei mir so...)
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.03.0609:22
Derzeit wird aber von beiden Programmen das Windows Mobile 5 noch nicht unterstützt. Also warten !!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.03.0612:00
JustDoIt
Dafür ist der Treo aber ein richtiges Telefon mit super Sprachqualität und perfekten Abgleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.