Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile: Kein Wechsel mehr von iPhone EDGE auf iPhone 3G?

T-Mobile: Kein Wechsel mehr von iPhone EDGE auf iPhone 3G?

cocoa moe05.02.0907:16
ich war gestern im T-Punkt in Braunschweig und wollte von der Angestellten wissen, was es kosten würde, wenn ich den alten Vertrag ablösen lassen würde und den UMTS-Complete-Tarif mit iPhone 3G kaufen wollte.

Nach einem langen Telefonat mit T-Mobile teilte mir die Dame nur mit, dass das Angebot den Vertrag vorzeitig aufzulösen nut bis Oktober 2008 gegolten hätte. (Ich war einer der ersten iPhone Kunden bin also seit November 2007 dabei.)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mir nur die halbe Wahrheit erzählt hat. Hat jemand von Euch Erfahrungen zu dem Thema?
0

Kommentare

derchris05.02.0907:28
Dieses Ablöseangebot war tatsächlich nur für einen gewissen Zeitraum gültig.
0
Schreihals
Schreihals05.02.0907:32
Schon mal mit der Hotline telefoniert? 2121

Gruß
0
cuco08.02.0919:54
ich hab mich damals so aufgeregt. hatte noch 2 wochen mehr gebraucht um einen vertrag verlängenr lassen zu können und dann canceln die die aktion.

naja jetzt muss ich sagen das ich das 3g vor allem wegen dem gps und navi wollte. damals gab ja noch das gerücht das ein tomtom kommt. naja das ist jetzt ja geschichte und ich finde mein 2g mit dem alu schicker und weniger kann es auch nicht. also was solls. wenn das 4g kommt verlängere ich meinen vertrag. der sollte zu dem zeitpunkt ungefähr auslaufen... also was solls. ich reg mich nicht mehr auf wegen t-mobile.
0
MacMotz09.02.0916:32
Zur Zeit gibt es die Aktion x - 8 d.h. man kann 8 Monate vor Laufzeitende seinen Vertrag verlängern. Diese Option gilt nur für Complete Verträge und ist befristet bis 28.02.2009.
Vielleicht hilft es!
0
justgordon09.02.0916:49
cuco
ich hab mich damals so aufgeregt. hatte noch 2 wochen mehr gebraucht um einen vertrag verlängenr lassen zu können und dann canceln die die aktion.

naja jetzt muss ich sagen das ich das 3g vor allem wegen dem gps und navi wollte. damals gab ja noch das gerücht das ein tomtom kommt. naja das ist jetzt ja geschichte und ich finde mein 2g mit dem alu schicker und weniger kann es auch nicht. also was solls. wenn das 4g kommt verlängere ich meinen vertrag. der sollte zu dem zeitpunkt ungefähr auslaufen... also was solls. ich reg mich nicht mehr auf wegen t-mobile.


Was soll den bitte ein iPhone 4G sein? 3G steht für UMTS und nicht für "Generation"
0
warptech09.02.0916:51
Ich würde lieber bis Juli warten, dann gibts "hoffentlich" ein ganz Neues
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.